-
die anwahl versuche waren ziemlich gleichzeitig 
beides gsm - telefone..
gleiche hlr wohl eher nicht...aber ob das so viel ausmacht? wenn das base gerät 10mal netzüberlast hat und im gleichen zeitraum das eplus gerät daneben mehrfach erfolgreich rauskommt?
ich weiß nicht 
-
oft wurde es schon spekuliert, dass base im netz eine schlechtere priorisierung hat als eplus. eplus leute haben das ja auch mehrfach in interviews bestritten.
ich hatte die gelegenheit über tage hinweg einen test mit einem base und einem eplus gerät zu tätigen im köln / bonner raum.
ergebnis: base wird definitiv schlechter behandelt als eplus.
das war kein wissenschaftlicher test, das ist mir klar. es kann jedoch nciht mit rechten dingen zu gehen, wenn ich mit base es nicht schaffe eine verbindung aufzubauen wegen netzüberlast und daneben das eplus gerät es wunderbar immer und immer wieder schafft.
und das nicht nur einmal, sondern immer wieder gut zu beobachten über einen zeitraum von 1 woche. gerade im späten nachmittag / abend bereich sehr deutlich: base hat netzüberlase und eplus handy kann zeitgleich wunderbar telefonieren.
eure erfahrung??
-
über die hotline oder über das kündenmenü bei "aufträge"
-
hey die gemachten fotos sind erstaunlich gut :top:
-
es geht nicht nur darum 1000 frei minuten oder mehr zu haben.... der psychologische faktor ist bei einer full flat enorm.
wie martyn schon richtig sagt, die wenigstens werden über 1000 minuten brauchen, aber mit einer flat füllt man sich sicherer und irgendwie freier.
-
also mein z500 reicht 5-7 tage , je nach nutzung...
und nutzung ist ca 25sms / tag und 5 min tel/tag im durchschnitt
-
es geht hier aber nicht um andere fälle, sondern genau um den einen 6 € fall...
-
neupreis für neukunden 79 € , für dich 85 €...
und dann wird gemeckert und ärger geschoben...wegen 6 €...
ohne jetzt ärger zu verbreiten, aber manchmal.... 
-
jo würde mich auch interessieren....
da hab ich schon sinnlosere threads gesichtet 
-
hast du noch ernsthaft an unabhängige testberichte in der connect gedacht????
schau dir nur mal die connect leserwahl zum netz des jahres an...
die bewertungen sind von den gebuchten anzeigen abhängig...nichts neues bei der connect