Nato: erwähnte ich bereits ein paar posts vorher ![]()
eplus : guter gsm empfang auf norderney! indoor 2-3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nato: erwähnte ich bereits ein paar posts vorher ![]()
eplus : guter gsm empfang auf norderney! indoor 2-3
ich brauch mehr infos zum U300!!!! MEEEEEHRRRRR INFOOOOOSSSS ![]()
immer diese infos mal so mal so..in dem cnet test steht jetzt, dass es nervt das ein klinkenstecker fehlt für den kopfhörer...in den handy infos von lg steht drin, es gibt einen normalen stecker... ![]()
was du so alles herausfindest...vor dir müssten die netzplaner ja eigentlich zittern martyn ![]()
auch etwas beängstigend ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pezi45
Hoi!
Was ich jetzt mal so gesehen habe, hat das Shine einen Radio und das Prada nicht [..]
Das Prada punktet dagegen eben mit dem FM-Radio auf [..]
Schwierig, schwierig
irgendwie kann da was nicht stimmen ![]()
das prada hat ein radio
was ihr hier alles als "peinliche" pannen aufführt...man man man..euch passiert ja nie ein tippfehler ![]()
bei mir stehts drin ![]()
wobei die passive verlängerung nur max 12 monate ist und andere kündigungsfristen hat.
schön wenn leute sinnlos themen erstellen , wenn die antwort nur 2 threads weiter unten auf 10 seiten diskutiert wurde... tip top :top:
das ist also der neue tarif der die mobilfunkbranche nochmal "durchrütteln" soll..
verstehe...durchrütteln kann man ja so oder so nennen... enttäuschend eplus, enttäuschend herr dirks