-
diese leute, die irgendwelche leute kennen die tolle jobs bei mobi firmen haben und dann immer noch tollere infos über die netze (am besten noch über fremdnetze) berichten...ich liebe diese storys...
sorry, jack, aber das mit dem "schwachsinn" trifft in deinem fall 100%zu...pisa hin oder her
-
-
ich brauch die frei sms beim t&m tarif und nehme auch gerne höhere minutenpreise als 10 cent in kauf...aber bitte nicht 45 cent ...dann fairerweise auf 25 cent wie bei base...
FAZIT: Time & More Minutenpreise verbessern!!!!!
-
hmmm ich dachte immer lufthansa würde mit eplus zusammenarbeiten
-
ich kann zwar kein italienisch, aber auf der seite, die das handy getestet haben steht:
Componendo un nuovo messaggio di testo appare sul display la classica tastiera alfanumerica a 12 tasti. Non manca il T9 incorporato.
Un sollievo per molti utenti che trovano scomode le tastiere QWERTY virtuali.
ich denke mal, das heißt soviel wie "es gibt auch eine qwerty tastatur"...
vielleicht kann ein italien affiner tt'ler mal aushelfen 
-
bei handys-mobile.de stehts bereits in der vorankündigung
mir wurde nächste woche gesagt, aber eine garantie hab ich natürlich nicht...
-
mit der normalen handy tastatur find ich auch komisch beim sms tippen...vielleicht eine einstellungssache...
-
wahnsinn :top:
das video kannte ich noch nicht, weil ich bei youtube immer nach "prada" "lg" geguckt habe 
-
wie genau muss ich das denn jetzt machen? bei eplus kündigen ? oder reicht es bei eplus anzurufen und zu sagen: hallo ich will zum ende des vertrages auf base wechseln...
oder geht der wechsel auch schon vorher?
edit: soeben in den faq von base gefunden:
Ist ein Wechsel von E-Plus zu BASE möglich, auch wenn ich einen laufenden Vertrag bei E-Plus besitze?
Der Wechsel von E-Plus zu BASE ist problemlos möglich, sobald ihr aktueller E-Plus Vertrag innerhalb der nächsten 6 Monate ausläuft.
also doch eher telefonisch bestellen? aber bekomm ich dann auch die base flat für 20 € inkl. der sms flat?
-
..kommt nächste woche in den handel (wie mein handy händler des vertrauens mir verriet)... hat schon jemand vorab durch connections mal einen blick drauf werfen können bzw. bedienen können?
werd immer ganz nervös bei dem handy