hmmm wahnsinn... bei 100 frei sms würd ich sofort meinen t&m tarif inne tonne kloppen..
Beiträge von DonRayden
-
-
hmm interessant..hoch interessant..gibts das pdf irgendwo noch?
-
wieso "vielleicht sogar 100" frei sms ?
-
ich hatte heute abend auch einen anruf der "eplus kundenbetreung"..
ob ich nicht meinen vertrag verlängern lassen wollte, es gäbe "tolle nokia" handys..
da ich den thread hier noch wage in erinnerung hatte, habe ich mal nachgefragt ob ich denn offiziell mit eplus verbunden wäre...die antwort "wir sind für die eplus kunden da"...
wie denn mein geburtsdatum wäre...
darauf ich "sie sind doch der mann von eplus, sagen sie es mir doch"
er: "wir müssen sicher gehen, dass sie auch wirklich der herr x sind"
ich: "sie haben mich doch angerufen und nicht ich sie. wie heißen sie denn? sie sind doch gar nicht von eplus"
er: "unfassbar" und er hat aufgelegtich hab den vertrag online abgeschlossen, meine nummer ist nirgendwo angegeben...woher haben die meine nummer? gehen die wahllos nummern im eplus netz durch?
hmm.... ich denke ich werde das mal eplus melden
-
das liegt 100% an dem wechsel vom umts auf den gsm modus und zurück. sobald eine umts zelle in empfangsnähe ist, wechselt das gerät in den umts modus, der technisch und ausbaumäßig bedingt keine gute indoor versorgung hat (städteabhängig).
sofern du kein umts benötigst, würde ich dir empfehlen in den gsm-only modus zu wechseln. das sollte deine empfangsschwankungen beheben und außerdem sparts akku leistung :top:
-
das ding ist der absolute hammer, und die teaser seite mit dem flash ist genial

kann mir einer sagen wie die musik im hintergrund heißt? http://www.lgpradaphone.com/Teaser/highband/v1_high.html
ich finde das ding wirklich nirgendwo in online shops, nichtmal als ankündigung..dabei solls doch im februar bereits erhältlich sein...
-
danke für die info :top:
leider kein klapp handy dabei
-
*gähn* ich "liebe" solche "insider" infos der putzfrau, die beim wischen nen zettel inner mülltonne vom t-mobile vorstands-konferenz-saal gefunden hat..
aber natürlich alles exklusiv und nur gk hotline, t-mobile direkt.... platin kunden, >5000 € / monat diamanten hotline...

-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Viel spannender als das Schicksal von CleverOne finde ich die Frage, was nun mit den T&M-Paketen geschehen soll. Jedes dieser Pakete ist momentan deutlich teurer als die Zehnsation. Lohnen tut sich das doch allenfalls noch wegen der 150 SMS bei Onlineabschluß.genau das würde ich auch gerne mal wissen.... die t&m tarife müssten jetzt mal ordentlich aufgebessert werden, da der vorteil mit den preisen in jedes netz durch den zehnsations tarif inflationiert wurde...
-
20 cent für ne sms...das ist ja wirklich eine "revolution" der einfachheit bei telefonie und sms...