auf der eplus seite ist unten rechts auch ein banner mit dem neuen slogan..und mit dem hinweis "noch 2 tage"
Beiträge von DonRayden
-
-
dexter hat recht, der verwechslung mit dem lebensmittelmarkt plus ist viel zu groß
-
naja ich wurde grade beim film "about schmidt" zeuge der neuen eplus kampagne von jung von matt.
sone alte frau auf einer landstraße geht an eine alte telefonbox und sagt "helena?" oder sowas ....dann kommt der tolle spruch "mach schluss- mach plus. eplus" ...das ganze dauert 15 sekunden..
ist nicht grade der brüller ..eher das gegenteil....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
hi,
habe gestern abend auch Schwierigkeiten gehabt. Den Tag über funktionierte das ganze allerdings.Hat es vielleicht mit der Einspielung der neuen beta-Software zu tun?
Ärgerlich ist es einerseits, andererseits muß man natürlich sagen, dass es ein kostenfreier Service ist und somit die Anspruchshaltung nicht ganz so hoch sein sollte

greetz
cmich bezahle dafür

bei einer neuen beta einspielung wird das ganze deutsche yahoo portal wohl nicht in die knie gehen...hoffe ich zumindestens

jetzt gehts wieder...
-
wie kann das sein, dass yahoo.de mit erheblichen ladeverzögerungen und dann unvollständig geladen wird ...und generell nur die hauptseite erscheint. alles andere geht überhaupt nicht...geschweige denn yahoo mail...
erste mal probiert heute morgen um 9 und jetzt geht es immer noch nicht (z.b. mail.yahoo.de). und das bei einem multi milliarden dollar unternehmen ...absolut ärgerlich und unverzeihlich...wenn es mal für 1-2 stunden ausfällt..das kann passieren..aber >12 stunden.... peinlich ..absolut peinlich :flop: :mad:
-
firmware selber aufspielen geht bei samsung "offiziell" nicht.
-
es scheint in der tat in weiß zu sein, da es auf der samsung seite auch als weißes handy angepriesen wird: http://wireless.samsung.de/art…CD-4360-8880-BB9C79CBF66F
-
die frei-sms gelten nur für inländische sms ...und da du sie im ausland verschickst von einem anderen provider aus, gelten die frei sms nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Hab derzeit in Bremen häufiger das Problem, dass ich über BASE keine GSM Sprachverbindung aufbauen kann. Es kommt dann ein dreimaliges Tuten und die Verbindung wird wieder getrennt. Ich brauche dann 4-6 Versuche und dann habe ich ein Gespäch aufgebaut.Was ist da los? Kann das mit den vielen BASE UMTS Nutzern zusammenhängen?
hat jetzt weniger mit den umts nutzern, als viel mehr mit den gsm nutzern von eplus zu tun, die regelmäßig zu netzüberlastungen führen. eine suche wird dir hier im forum einige threads dazu ausspucken! :flop:
-
wie ich soeben gesehen habe, gibt vodafone jetzt den studententarifen 24 monaten bis zu 150 frei sms / monat kostenlos hinzu. :top: