nett von dir, aber dein beitrag wird nicht mehr lange da sein fürchte ich ![]()
Beiträge von DonRayden
-
-
ja wäre wirklich nen kracher wenn das in D kommt...allerdings in dem wurzel-look pott hässlich...aber geschmäcker sind ja verschieden

-
naja theoretisch kann ich es mir schon vorstellen bei verwandten produkten....
aber sollte in der praxis doch eher nicht möglich sein..
-
scheint sich leider in der tat zurückgezogen zu haben.... :flop:
-
loewe setzt seit längerem nur noch sharp panels ein...wüsste nicht dass sharp in D ne Fertigungsstraße hat...soviel dazu
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
3. Sollte es irgendeinen Grund geben, mit dem Abschluss einen TM100/200 bis naechsten Monat zu warten?
Danke schonmal fuer eventuelle Antworten :).
ja auf jeden fall, denn ende juli gibt der neue eplus chef seine neue strategie zum besten ....
riesen threads dazu gibts hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230981
-
die werden einfach eine weitere nahe gelegene zelle zu deiner hinzuschalten als homezone..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Derzeit ist man ja als E-Plus Kunde der totale Looser, man hat weniger UMTS Versorgung als in den anderen Netzen, keine innovationen Dienste und zahlt trotzdem genausoviel wie in einem Premiumnetz.
Base Kunden können ja ohne Zusatzkosten ins Festnetz und E-Plus Netz telefonieren, und selbst Anrufe in Fremdnetze kosten nur moderate 0,25 €/min,
da kann man vielleicht schon auf HSDPA und Soundlogos verzichten, den so einen Tarif findet man bei den anderen drei Netzbetreibern nicht.Aber ein Kunde mit einem durchschnittlichen E-Plus Tarif wie Time&More 100 zahlt ungefähr das gleiche wie ein T-Mobile Relax 100, o2 Active 100 Kunde, also kann auch er auch annähernd die gleiche Leistung erwarten.
dem stimme ich 100% zu
-
und meins ist e-plus version

ja ich wunder mich auch manchmal wenn ich hier lese, was sich die leute von der samsung software alles wünschen...das z500 kanns alles schon....wirklich sehr ausgereift :top:
vom oled display mal ganz zu schweigen...das geilste was einem clamshell handy passieren kann...insofern verstehe ich nicht, warum das z540 z.b. kein oled display mehr außen hat...
-
sich auf die kerndinge konzentrieren darf dann aber bitte nicht heißen den netzausbau zu drosseln und die vermittlungsstellen auf 110% laufen lassen weil alle aldi, simyo etc kunden das netz auslasten und die eplus kunden nur noch als melkkühe darstehen und alles querfinanzieren dürfen...
mein favorit ist dabei ja... eplus kunden haben höhere priorität als die discount kunden...
(bitte nicht schlagen!
)