da es sich um eine mischkalkulation bei base handelt, die genau das von dir genannte phänomen von kosten in fremdnetze einrechnet, ist es unwahrscheinlich dass es ein base fremdnetzpaket geben wird.
Beiträge von DonRayden
-
-
esab <-> base
gleiche buchstaben nur vertauscht...SEHR kreativ!
-
wie siehts eigentlich mit einem externen oled display aus wie beim z500? ich finde diese oled displays die beste erfindung seit der klappenhandy generation...hat das z540 den außendisplay auch wieder mit oled?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Stimmt so leider nicht!Meine Freundin hat einen Time & More 100 Web Student und wird JEDES Semester nach einer aktuellen Bescheinigung gefragt

Ich habe auch 2 Web Student Verträge und wurde noch nie (seit Vertragsabschluß) gebeten, eine Bescheinigung zu schicken
ich denke die gucken auch auf die hochschulsemester, die auf jeder bescheinigung drauf stehen, sprich wann du angefangen hast mit dem studium..
wenn da 1. semester drauf steht oder beginn ss2005 , dann wirst du erstmal nix mehr von eplus hören...anders hingegen beim 30 semester und beginn ss1992

-
naja ich denke man sollte bei dem thema den ball mal flach halten. wenn die kb mal down ist, dann wird wohl keiner von euch daran den bach runtergehen. guckst du dir deine rechnung eben einen tag später an!
und ja, ich habe die großen downs auch mitgemacht und ich habs überlebt!
und nein, kein richter wird dir irgendwas zugestehen weil du mal für ein paar stunden (und lass es von mir aus auch 3 tage sein) nicht deine rechnung einsehen konntest...

-
bzgl sprit sparen mit dem passenden handy netz wäre ich dir sehr dankbar für tipps mungojerrie

-
alles andere hätte mich auch wirklich sehr gewundert! wie hätte man sonst leute handhaben sollen, die keine flat gebucht haben und mal kurz wap'en ...
-
alter hut , die konditionen werden immer befristet bis monatsende aber dann in der regel am nächsten monat wieder um einen monat verlängert...
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Finds im Übrigen ne richtige Schweinerei, dass GPRS-by-call für Neukunden abgeschafft wurde. Wer nur ab und zu eine Mail abrufen will, ist bei E+ zukünftig fehl am Platz!wie wird denn das bei neuverträgen jetzt gehandhabt?? muss man sich direkt für ne flat entscheiden? und wenn nicht, was muss ich dann bezahlen wenn ich mal per gprs was mache.... ??
-
netz besetzt fehler im gsm modus in köln kann ich bestätigen. umts funktioniert hingegen reibungslos bei mir :confused: