Beiträge von DonRayden

Re: E-Plus/D1/D2 Student + Web?

ja gibt es von eplus! einfach studenten option auf dem vertrag vermerken und dann studentenausweis hinfaxen. klappt ohne probleme.

gibt auch studenten tarife von d1 und d2, aber ohne frei sms.

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Köln:
    Bei mir trifft der Fehler zeitgleich bei Base, Simyo und einer "echten" Eplus Karte auf...
    Telefonieren ist nicht möglich, Anrufe werden nur auf die Mailbox weitergeleitet.
    Sms kommen sehr stark verzögert an...

Scheint eher ein genereles "Netz" Problem zu sein... Also fleißig beschweren, vielleicht wird der "Ausbau" dadurch beschleunigt bzw. der Fehler schnell behoben...

hmm..halte mich auch 25 tage / monat in köln auf. so krasse fehler habe ich nicht. generell läufts eigentlich ohne probleme im moment.

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Doch: als experimentierfreudiger Student fand ich E+ total cool! Als jemand der auch mal Service/Empfang/Qualität braucht finde ich jetzt o2 besser!

service / empfang / qualität bei o2... naja 1. april halt..fast zumindestens ;)

kommt eben auf das telefonie verhalten drauf an. wer viel telefoniert und rumtippt, hat eben weniger akku laufzeit

das soll nicht heißen, dass das z500 eine state-of-the-art akku leistung hat :rolleyes:

alleine der letzte satz hätte gereicht, aber danke für die mühe ;)

auch wenn ich dem punkt in keinster weise zustimme, denn base und simyo haben zwar neukunden gebracht, aber keine 30% mehr netzbelastung. insofern ist die verhandlungsbasis marginal. außerdem werden solche interconnect gebühren bestimmt nicht im monatstakt neu verhandelt.