geht bei allen providern, auch bei eplus..ist imho gsm standard
Beiträge von DonRayden
-
-
vielleicht ist es eine umts sim...
-
Zitat
Original geschrieben von Axel Schweiß
Durch die höhere Kundenzahl bei E+ (und Blends) hat E+ besseren Verhandlungsspielraum ggü den anderen Gesellschaften, was die Durchleitung angeht.alles schön und gut , aber das musste mir bitte nochmal genauer erklären...
-
Re: Re: T-Mobile Schlüsselanhänger und
ZitatOriginal geschrieben von pacoxjb
Ganz neue Art der Promotion
Man setzt 2 eingekleidete Leute in einen vielbefahrenen ICE und lässt sie angebliches Insiderwissen labern

:top:
-
alle probleme mal beiseite, finde ich doch die benachrichtigung per brief doch schon sehr kundennahe.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Du kannst die 2x512 MB auf eine Bank packen und den anderen 1024er auf die andere. Dann lauft das auch im Dualchannel. Der neue sollte natürlich auch CL2,5 sein und auch 400 MHz haben. Dann sollte es keine Probleme geben.das geht leider nicht, weil ich 4 bänke habe. das von dir angesprochene wird bei 4 bank mobos nicht unterstützt
-
ich blick durch den ganzen ddr dual channel dschungel nicht mehr durch,
ich hab ein
msi k8n nforce4 board mit 4 ram bänkenaktuell
2x512 corsair cl 2,5 400 mhz ddr drinund will auf 2 gig insgesamt aufstocken. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir nochmal 2x512mb holen soll. dann wären ja alle 4 bänke belegt, was nicht so toll sein soll. ich hab auch schon gelesen, dass man ja die 2x512 mit einem 1024mb kombinieren könnte und das board trotzdem auf dual channel laufen würde, weil es die beiden 512 als eine einheit erkennen würde... :confused:
angeblich sollen bei 4x512 die dinger auch auf 333mhz runtergefahren werden.... :gpaul:
-
also ich will nicht meckern und bin eigentlich sehr mit eplus zu frieden..
aber in köln und 53474 bad neuenahr habe ich doch in schöner regelmäßigeit "netz ausgelastet"
kann man sagen was man will ...
-
von den ganzen pro und kontra mal abgesehen, finde ich den namen "e-plus" erheblich besser als "base".
subjektiv

-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Scheinen nur noch Geschäftsleute mit Millionengeschäften hier zu sein !
du weißt doch leohund, jeder 2. hier ist milliardär im mobilfunk biz und die anderen 50% sind angestellte bei mobilfunkunternehmen und haben top brisante insider infos am start! :top: