kann jemand vielleicht mal ein bild von der amex posten?
Beiträge von DonRayden
-
-
everquest 2 !!!
-
also mp3 klingeltöne sollten kein problem sein, und schon gar nicht bei der o2 software, die ja nur leicht gebrandet ist. es gab mal gerüchte, dass keine mp3 klingeltöne bei der vodafone version gehen, aber user hier berichten , dass es doch geht.
also mp3 klingeltöne sollten problemlos gehen! (sms mp3 töne nicht!)
-
ich denke ich werde aber noch warten bis die panels die 1900er auflösung problemlos schaffen
-
Benny0583
Benny0583
Benny0583ich will auch eine live einladung :)))
msn at wolters-online.de
BIG THANKS :top:
-
ich beabsichtige mir jetzt einen neuen tv zu kaufen...habe auch ein schönes gerät schon gefunden von samsung...
jedoch raff ich überhaupt nicht diese ganze sache mit der auflösung. 1080i 720p.. !?!? in europa wird 1080i wohl standard werden, zumindestens senden ja schon prosieben und sat1 in dem format, dennoch gibt es in deutschland nur einen einzigen tv zu kaufen , das das überhaupt kann (von benq)...
der samsung z.b. hat ein wxga panel mit 1380 x 786 ... wie passt das jetzt schon wieder in die formate 1080i und 720 p? wenn ich mir angucke:
720p:
1280x7201080i:
1920x1080wo ist denn dann wxga ??? 720p? und ist ein 1080i bild dann schlecht auf einem wxga panel??
und wie sieht das aus mit der xbox360 und der ps3? 720p oder 1080i?
geht 1080i überhaupt auf einem 32 Zoll TV???
sollte man sich überhaupt jetzt einen neuen tv kaufen?
sorry, aber ich raffs überhaupt nicht, trotz stundenlanger google suche :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
absolut nervig! kann hier alles bestätigen. opera 8.51 hat erhebliche probleme mit der tt seite und dem falk ad server
-
8.51 !
das thema wurde aber im oben gesagten thread behandelt! -
ich hab seit ca 2 wochen erhebliche probleme auf telefon-treff.de mit meinem opera zu surfen. er bleibt immer hängen beim "request send to as.eu.falg-ag.net" (oder so) , also dem ad server....dann geht gar nix mehr..habs mal 15 minuten laufen lassen. die seite baut sich nicht auf. auch ein reload bringt nix. simultan baut der IE die seite problemlos und fix auf... :confused:
das problem ist nicht immer beim opera, aber bei ca 90% der aufruf versuche. nervfaktor 100%!
-
gsm sehe ich auch absolut keinen grund zu klagen! funktioniert subjektiv besser als bei o2.
nur umts eben katastrophal!