Beiträge von DonRayden

hier ging es ja jetzt eher weniger um die gute alte frage , welcher provider das bessere netz hat und ob 1800 oder 900 besser ist.

die frage war, ob bei umts alle nb in der gleichen hertz liga spielen, und ja das tuen sie! insofern ist eine bessere versorgung zwangsläufig nur mit mehr funkmasten bzw mit der optimaleren lage zu verbinden.

desweiteren wurde über eplus umts in köln diskutiert. also in einer der wenigen millionenstädte von deutschland kann man davon ausgehen, guten umts empfang bei allen nb zu haben. umso erstaunlicher und informativer ist die erkentniss , dass dies bei eplus leider nicht der fall ist und die indoor versorgung eine komplette katastrophe ist.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    hier in der kölner südstadt ist die indoor-versorgung eine absolute katastrophe. macht es sinn, e-plus davon in kenntnis zu setzen?

kann ich absolut bestätigen, auch in der neustadt-nord ist es eine katastrophe. ich habe eplus darüber informiert und sie haben mir fürs 1 quartal 2006 massiven ausbau in der innenstadt sowie 1 quartal 2007 in den außenbezirken versprochen.

also ich kann dir nur sagen, dass mein samsung z500 absolut ausgereift in allen belangen ist und ich nichts vermisse.

es hat profile, klingelt und vibriert gleichzeitig, läuft absolut stabil und ist suber verbaut :top:

die einen haben die erfahrung gemacht, die anderen jene... siehe auch großer thread "lob an eplus" , wo sich die leute über die tolle hotline gradezu überschlagen. also alles hat immer 2 seiten der medaille.

du kannst auf jeden fall mal versuchen eplus per festnetz zu erreichen.

die nummer ist 0331 7000

neue kommentare besagen aber, dass die hotliner nicht mehr auskunft geben wenn ein web kunde anruft...früher ging das!!!

ruf auf jeden fall niht von deinem handy aus an, am besten per festnetz ohne rufnummer übermittlung.

ansonsten geh innen shop ;)