Unterschied Samsung-Nokia

• Servus!

Ich hatte noch nie ein Samsung-Handy, jedoch bin ich gerade am überlegen, ob ich mir ein Samsung D820 oder ein Nokia 6270 zulegen soll. Kann mir jemand sagen, welche Unterscheide es Software-technisch gibt? Also keine Details über die Handy, nur allgemein was Nokia-Handys besser können als Samsung-Handys oder eben umgekehrt. Hab nämlich gelesen, daß es bei Samsung keine Profile gibt etc.

Danke!

• Hy,
    was mich am meisten bei Samsung Handys stört ist, das Samsung es nicht auf die reihe kriegt ihre Handys gleichzeitig Klingeln und Vibrieren zu lassen! Auch Profile wie Nokia und Siemens sie haben gibt es meines wissens nach nicht!
    Ich hab allerdings nach dem D500 aufgehört mich für Samsunghandys zu interessieren!!!!

Am besten ist, du liest dir mal die Testberichte in den einzelnen Foren durch!!!

Achso ja! Herzlich willkommen hier!!

• Hab hier im Forum schon ziemlich viel gefunden bzw Samsungs Software-Defiziten. Muss aber sagen, dass mich kaum etwas wirklich stört. Aber wisst ihr vielleicht, was die 1,3 MP Kamera taugt? Ich erwarte sicherlich keine Höchstleistungen von einer Handykamera, da das Nokia 6270 aber 2 MP hat, frage ich mich, ob der Unterschied wirklich groß ist. Die MP-Zahl alleine sagt ja nichts über die Qualität der Fotos aus, da spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle.
    Danke!

• also ich kann dir nur sagen, dass mein samsung z500 absolut ausgereift in allen belangen ist und ich nichts vermisse.

es hat profile, klingelt und vibriert gleichzeitig, läuft absolut stabil und ist suber verbaut :top:

• ... da gäbe es fast nichts dazu zu sagen, wär das perfekte handy,

wenn der alarm bei ausgeschaltenem handy funktionieren würde :mad: :mad: :mad: :mad:

samsung: wiesoooooo :confused: :confused: :confused: :confused:

nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

• Na toll! Das mit dem Alarm bei ausgeschaltetem Handy schockt mich jetzt ein wenig...sollte meiner Meinung nach jedes Handy haben, vor allem wegen der Weckfunktion! Habt ihr noch irgendwelche Überraschungen für mich?!?

• Moin :)

Zitat

Na toll! Das mit dem Alarm bei ausgeschaltetem Handy schockt mich jetzt ein wenig...sollte meiner Meinung nach jedes Handy haben, vor allem wegen der Weckfunktion!

Beim SGH-D600 funktioniert das Wecken auch bei ausgeschaltetem Handy! :p

Gruß
    Ralf :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Moin :)

Beim SGH-D600 funktioniert das Wecken auch bei ausgeschaltetem Handy! :p

Gruß
    Ralf :cool:

beim d500 und jedem anderem samsung handy ebenso,wenn man die bedienungsanleitung lesen würde.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!