so pauschal kann man das nicht sagen. es kommt immer auf die jeweilige situation und wo die stationen sind an. in meinem fall habe ich erheblich bessere eplus gsm versorgung in köln beobachtet als o2, was ich bis dato benutzt hatte
Beiträge von DonRayden
-
-
ich bezweifel nach wie vor, dass es sich um ein gezieltes zurückziehen der karten gehandelt hat.
-
in welchem dorf wohnst du denn?
-
Re: Re: Nein!
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Auf der eplus GSM Netzabdeckzungskarte mit den Standorten sind alle Standorte drin. Einfach alle. - repeater, Richtfunkstandorte, sowie nur UMTS Sender.hmm.... kannst du das mal näher erklären? ich sehe dort nur gsm sender
-
Zitat
Original geschrieben von red1
Das Geld für eine Übernahme dürfte vorhanden sein, und ein starker asiatischer Mobilfunker mit Erfahrung und Inhaltsideen hat bis jetzt hier gefehlt.:top:
-
schöne pix gibts auch hier
http://scr3.golem.de/?d=0512/Motorola_Razr_V3i_DG&a=42226 -
bitte TIM...TIM TIM TIM TIM TIM TIM :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ JokerDuisburgDie UMTS-Netzabdeckungskarte hilft in diesem Fall leider nicht weiter.
so siehts aus
-
Ist es möglich, dass ein Eplus Shop Betreiber, bzw jemand der da Zugriff hat , mal guckt, wo in Köln die Eplus UMTS Stationen stehen?
-
wenn du schon henry spencer zitieren willst, dann empfehle ich dir (auch aus aktuellem medien anlass) die gute alte wikipedia...
die kommt immer suuuuper in diplomarbeiten!