-
Zitat
Original geschrieben von Tash
NetzQUALIÄT (nicht ~abdeckung) würde ich auch noch dazu zählen.
Aus diesem Grund bin ich und einige meiner Kollegen von O2 zu eplus gewchselt. 
ich deswegen auch 
was haben denn soviele immer gegen die farbe grün? ich find die gut. grün = hoffnung , = leben, = etc etc..also grün ist jetzt in meinen augen keine "böse" farbe, geschweige denn aggressiv..
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sollte ich aber irgendwie zukünftig eines davon nicht mehr haben bzw. zu deutlich die Billigheimer quersubventionieren müssen, wandert die Karte eben in die Schublade und ein andere NB darf sich über die Umsätze freuen.
dass wir als eplus postpaid kunden die billigheimer quersubventionieren dürfen, ist jawohl jetzt schon klar!
zum thema, dass wir nicht repräsentativ sind, mir haben jetzt schon einige gesagt, dass sie mit dem mehrmarken thema absolut nicht zufrieden sind. gerade ay yaldiz schlägt negativ ein wie eine bombe und ich denke kaum, dass aldi image da sehr viel mehr positiv aufgenommen wird. immerhin sind die ganzen submarken ja in der werbung
-
schade schade was eplus für eine strategie fährt. diese ganzen mehrmarken ruinieren und verwässern das eplus image erheblich.
simyo und base sind noch gute variaten, bei ay yaldiz (oder so :D) werden schon viele von einem "türken-netz" sprechen (rassismus ungewollt!) und jetzt noch das aldi image.
-
nur die telekom ist auf grund ihrer ehemaligen und quasi "monopol" stellung dazu verpflichtet call by call anzubieten.
alle alternativen anbieter wie arcor, netcologne etc haben kein call by call...verständlich
-
die kosten für die umts nutzung sind bei allen netzbetreibern gleich. ob du jetzt im umts netz sprichst oder im gsm netz, ist kostenmäßig egal.
zum thema sprachquali spuckt die suche unendlich viele threads dazu aus.
für lese und suchfaule das fazit:
durch einen anderen sprachcodec verbessert sich die qualität bei schlechtem umts empfang doch erheblich gegenüber schlechtem gsm empfang
-
natürlich hat der MA unrecht. sprachtelefonie geht sehr wohl und auch besser über umts als über gsm.
wäre ja schwachsinn, wenn sich das gerät immer umstellen müsste..und was ist z.b. wenn du umts netz hast, aber kein gsm netz? dann sollst du nicht telefonieren können? lächerlich -> telefonie über umts geht natürlich!!!
btw: sowas hat mir mal eine eplus mitarbeiterin auch erzählt 
-
hat nichts mit deutsch / undeutsch oder fair / unfair zu tun, sondern beruht einfach auf irgendwelchen betriebswirtschaftlichen ausrechnungen eines azubis :top:
-
ach das heißt gar nichts, die bts ist bei mir auch vom balkon luftlinie etwa 300 meter, inhouse aber tote hose
-
na das ist doch mal eine gute nachricht :top:
mein fav. quote btw:
"Büro ist wie unter Haien schwimmen. Einmal leichtes Nasenbluten, dann ist Feierabend"
-
ich lege sie mit dem "bauch" nach unten, d.h. mit dem senseo aufdruck nach oben...