die maschine ist brandneu und habe bis jetzt nur original pads benutzt!
und es ist auschgeschlossen, dass der falsche halter oder falsche taste gedrückt ist, grade nochmal ausprobiert. es ist zum heulen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die maschine ist brandneu und habe bis jetzt nur original pads benutzt!
und es ist auschgeschlossen, dass der falsche halter oder falsche taste gedrückt ist, grade nochmal ausprobiert. es ist zum heulen ![]()
es liegt nicht an dem falschen halter, und auch nicht an dem falschen knopf.. ![]()
senseo wässrig
hallo seneseo trinker ![]()
ich hab den riesigen senseo thread gelesen, aber habe dort trotzdem nix gefunden zu meinem problem.
habe jetzt seit ein paar tagen auch eine senseo und muss sagen, dass ich ganz und gar nicht überzeugt bin ![]()
ich habe jetzt schon milde röstung, mittlere, dunkle und vienna durch und immer schmeckt der kaffee doch sehr wässrig. absolut enttäuschend :flop:
ist meine maschine kaputt ?? ich hab leider keine vergleichs-senseo-maschine, aber nach all den lobeshymnen, die man so im netz liest, ist das ergebnis doch wirklich übel...
sofern du das schaffst, würd ich gerne wissen woher du die software hast und wers dir geflashed hat...
...von wegen vodafone wegflashen und so....
ein kasten kölsch wette ich dagegen ![]()
in dem zusammenhang auch ganz interessant
KPN-Chef sieht Tochter E-Plus für Wettbewerb gerüstet
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66450
ich bin persönlich übrigens von der mehrmarkenstrategie ganz und gar nicht überzeugt.
ZitatOriginal geschrieben von bennie
doch das geht - du hast vermutlich deine Cookie- Einstellungen zu restriktiv gesetzt - hatte das Problem auch erst, jetzt geht es..
normale cookies( alle annnehmen) - dann geht's
LG
cookies sind auf alle annehmen... geht nur dann, wenn ich opera als ie identifiziere...opera als opera geht dann nicht ![]()
schade schade, ich komme mit opera nicht mehr in die kundenbetreuung online..mit ie gehts problemlos :flop:
bin zwar noch nicht lange bei eplus, aber hat mich doch sehr überrascht , als 24 stunden nach meiner mail über den umts ausbau in köln an eplus, einer vom eplus service mich aufm handy 2 mal anrief (einmal konnte ich nicht drangehen) und mir persönlich versichert hat, der umts ausbau wird in köln stark vorangetrieben und wie ich denn sonst so zufrieden wäre mit eplus und ob ich eplus besser fände als o2
(hatte in der mail geschrieben ich hätte vorher o2 gehabt)..
hat mich dann doch sehr überrascht... :top:
imode halte ich für die totgeburt des 21 jahrhunderts. guck dir die geräte an die i-mode unterstützen... außer einem neuen samsung ding sind nur alte hobel dabei... sowas kauft keiner mehr, nur um nen buntes "wap" ding zu haben
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Ich weiss nicht, was ihr für Postboten habt oder welche Identitätsprüfung E-Plus meint. Aber als ich vor zwei Jahren das Gleiche mit T-Mobile gemacht habe, kam der Postbote hoch und hat komplette Ausweisdaten inkl. Ausweisnummer aufgenommen. Ich kann mir denken, E-Plus wird das genauso machen.
war damals bei o2 auch so, jedoch jetzt beim eplus vertrag hat der bote nur gefragt ob ich herr xy bin und fertig. kein ausweis nix... ![]()