-
ich bekomm oft internal server error. und wenns mal geht, dann steht bei mms "aktiviert". wenn mir eienr ne mms schickt, bekomm ich nur den hinweis ich soll die mms bei mms.eplus.de abrufen da mein handy kein mms kann (kann es aber! auch schon selber welche verschickt ohne probleme, eplus samsung z500). wenn ich dann die mms auf der seite abrufen will -> internal server error...
herrlich :top:
-
ihr seht den markenwert von eplus einfach zu schlecht.
was meint ihr was das für ein milliardengrab wäre, jetzt die marke eplus einzustampfen. niemals!
BenediktW:
Dein Nick hat mich doch grad sehr verwirrt, weil ich ebenfalls Benedikt W..... heiße 
-
mir erschließt sich der sinn einer rufumleitung dann nicht ganz. wenn du vorhast eh nur einen vertrag danach zu nutzen, dann sag halt deinen leuten die 2. nummer erst gar nicht. dann ruft da auch keiner an 
sofern eplus 2 verträge mit dir direkt machen will...
-
ich bezweifel dass eine etablierte marke mal eben so über bord geschmissen wird. das ist vernichtung von millionen
-
durch den abgang von bergheim wird jetzt hoffentlich mal die imode politik und umts content erheblich verbesser! :top:
-
seit ca 3 tagen bekommt meine freundin in hannover die sms bis zu 48 stunden später erst zugestellt von mir (nrw) und ihre sms kommen gar nicht (?) oder auch erheblich verspätet an.. sind beide o2
kann das einer bestätigen ? 
-
Mir stellt sich grade die Frage, was mir umts bei e+ bringt. soweit ich weiß, bringt eplus keine video streams, tv shows etc. per umts aufs handy. und die imode dinger funktionieren nur mit den alten imode klötzen.
in meinem fall hätt ich gerne das samsung z500 bei eplus...und dann gerne videoclips, nachrichten streams etc. per umts aufs handy (a la vodafone). ist es aber nicht möglich auf das imode eplus portal mit umts zurückzugreifen?
datenverbindungen fürn pc / laptop sind für mich eher uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
20€ inklusive wap-, wochenend- und abends"flatrate" sowie grosses umts content?
wäre ein vorteil ja..auch wenn die "flats" bis zum 1.12 beschränkt sind und danach 1000 minuten raus würden
Zitat
150 SMS sind es doch bei E+.
ja, hast recht crooks
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Verstehe ich jetz nicht so richtig.
Bei Eplus kostet der 100er Studententarif 20,- €
Bei Vodafone kostet er 17,50€
Außerdem bekommst Du bei uns, und bei vielen anderen Händlern auch brandingfreie Handys.
17,50 ja, aber wenn man die sms noch hinzurechnet die bei eplus umsonst dabei sind, dann wirds 15 € teurer bei vodafone :flop:
edit: die frage hat sich soeben eh für mich erledigt, da ich auf umts umschwenken will und jetzt grad gesehen habe, dass die vodafone UMTS pakete erheblich teurer sind.
100 minuten für 28,50 (für studis, ohne frei sms) vs 20 € bei eplus inkl 125 sms
-
uff, da komm ich wirklich ins schwitzen jetzt ob ich mir eplus oder vodafone hole... ganz klar für vodafone ist die bessere inhouse erreichbarkeit... wäre aber für nen 100 minuten paket immer noch 10 € teurer als eplus..und das vodafone branding ist zum heulen..
hmmmmmmmmmmmmm... da ist guter rat teuer :confused: