weiß dazu jemand was? finde bei google nix..
Beiträge von DonRayden
-
-
also ich kenne das sgh-s100 , t-100 , das e-720 und das 320 ...können das alle nicht. daraufhin nahm ich an , es wäre bei allen samsung geräten so... bin ich ja nochmal froh, dass mir deine adjektive erspart geblieben sind.
-
das mit dem wecker der nicht klingelt wenn das gerät aus ist, war schon immer so bei samsung.
ich versteh die aufregung nicht so ganz!? überlegt doch mal, wenn das handy immer den kalender überwachen müsste im standby zustand...da würd das handy viel zu viel strom fressen im aus-zustand...
ich schlage denjenigen wecker leuten hier vor, sich son 20 € wecker irgendwo zu kaufen mit batterie und vielleicht schönem radio...den wecker kann man dann auch anlassen :top:
-
Da ein neuer Vertrag so langsam fällig wird , frage ich mich , wann das Weihnachtsgeschäft bei den Mobilfunkern anfängt, damit ich da nen bisschen Preisgeschenke vom Handynikolaus bekomme

-
Zitat
Original geschrieben von SexyStyler
SchnittenGottLOL das ich lache, ich bin lange genug dabei um zu wissen was ich jeden Tag auf meinem Display sehe und ich bin noch fit genug im Hirn um zu registrieren was auf demCM-Display steht. Und glaub ich selbst werd des nen bissel besser wissen wie jemand der irgendwas von irgendjemanden erklärt hat.
wie ich diese "ich arbeite dort und muss es besser wissen" leute doch liebe. kommen aus ihren löchern gekrochen und arbeiten natüüüürlich immer bei der firma die aktulle im gespräch ist.

-
-
ich hab zu dem problem mal vor wochen hier irgendwo etwas gelesen von wegen bugfix in d2 und eplus netzsoftware bei samsung geräten.
konnts jetzt aber nicht mehr finden. soweit ich mich erinnere, wollten die nb nen bugfix laufen lassen.
-
weil sie nur ihr "geiles" skype verkaufen wollen.
sip wird sonst nicht unterstützt mit der geheimen software, die sprachdatenpakete von datendatenpaketen unterscheiden kann

-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
ich bekomm einfach nur ne weiße, leere seite mit unter adresse
http://www.tvonweb.de/kunden/ifa/eplus/index.html :confused: :confused: :confused:kommt dann als pop-up...also pop-up blocker ausstellen

-
scheint tot zu sein