wenn hier ein eplus-stream service mitarbeiter mitliest:
=> JETZT ABER SCHNELL mehr bandbreite bereitstellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn hier ein eplus-stream service mitarbeiter mitliest:
=> JETZT ABER SCHNELL mehr bandbreite bereitstellen ![]()
ruckelt sowas von...ne qual :flop:
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
die Suche ist dein Freund.... "eplus + wunschrufnummer"
greetz
cm
nicht in diesem fall ![]()
wie läuft eigentlich sone wunschrufnummer kiste bei eplus?
es kann doch nicht sein, dass ich wie beim lotto per telefonansage meine wunschrufnummern einzeln durchgehen muss. da sitz ich ja tage dran.
bei der bestellung eines e+ vertrages kann man 2 wunschrufnummern eintragen. die werden aber nicht gecheckt und nix. was ist denn wenn die belegt sind? gibts nicht irgendwo einen online-rufnummern check?
muss ich mich wohl als :gpaul: outen...was ist denn mit der eplus mailbox? was lässt sich nicht einstellen?
allgemein mit den sprachpaketen runtergehen und a la vodafone ein surfen mit umts im portal kostenfrei machen
steht jetzt auch auf heise und teltarif.
ich will neue umts sprachpakete bei eplus sehen, inkl. kostenlosem imode portal für umts nutzer! :top:
ich wollte jetzt auch auf den umts zug aufspringen und mir ein schickes minutenpaket bei tmo oder vodafone holen. von o2 hab ich erstmal die schnauze voll.
es ist nur tierische abzocke, dass die inklusivminuten nur ins festnetz und ins eigene netz jeweils gelten. bei anderen handynetzen als das eigene muss man stolze preise berappen. da ist tmo nix besser als vodafone... ein grund warum ich mich bis jetzt noch nicht für einen neuvertrag durchringen können.
die option 5€ mehr und dafür inklusivminuten in andere netze halte ich für eine frechheit! :flop:
-deleted-
wer lesen kann ist klar im vorteil. das gilt insbesondere für mich ![]()
das Motorola V80 hat eine blinkende LED die grün blinkt wenn alles normal ist, und die blinkt rot, wenn eine SMS angekommen ist!
Definitiv ! ![]()