Beiträge von DonRayden

bei den verpassten anrufen im außendisplay habe ich schon gestaunt, aber verpasste sms auch nicht im außendisplay..das wage ich zu bezweifeln...gerade weil das außendisplay auch ein sms icon hat. vielleicht ist das dann am leuchten?

außerdem ist laut gebrauchsanleitung ein erinnerungston einstellbar

Ich werd aus dem anderen Thread nicht schlau und denke, das würde mehrere Leute mal interessieren.

Wie stark ist das Z500 von Vodafone gebrandet?

Mit nem Logo vorne drauf und irgendwelchen Animationen beim Einschalten kann ich ja noch leben, wenn allerdings das ganze Menü umgebaut ist mit hässlichen Grafiken , dann :flop:

ich findes es immer wichtig, wenn auf dem außendisplay die uhrzeit angezeigt wird. und zwar dauerhaft, also nicht nur kurz wenn das gerät offen war oder man eine seitentaste gedrückt hat.

das ist beim v3 leider nicht so, beim v635 ist das allerdings. ich hoffe motorola macht das auch beim v1150

Hallo TT User,

ich habe wahnsinnige probleme mit meiner isdn 4175 anlage von siemens. so 3-4 x die woche kann ich keine anrufe mehr tätigen oder von aussen annehmen. es erscheint immer störung im display...das einzige was dann hilft, ist die siemens anlage vom strom zu nehmen und wieder reinzustecken.

Die anlage wird mit 4 mobilteilen und einem analogen fax sowie einer hausalarmanlage (ebenfalls analog) betrieben. daneben steht noch ein linksys wireless router, den ich schon irgendwie im verdacht habe, aber eigentlich kann das nicht der fehler sein.

ich habe schon von irgendwelchen ccnr und colp befehlen gehört , die angeblich einige isdn anlagen nicht mehr verstehen oder ähnliches. aber auch dieser lösung sehe ich eher skeptisch entgegen.

ich habe schon nach siemens hotline anleitung einen hard reset durchgeführt, leider ohne erfolg.

Ich lese hier irgendwas von verkabelungsproblemen oder ähnliches. kann nicht auch einfach die basis irgendwie nen schaden haben? die basis hängt direkt im ntba und sonst ist da nix drin. der ntba ist allerdings ohne stromkabel, hat aber bis jetzt immer funktioniert. (Sollte ja genügend saft aus dem isdn netz bekommen oder?)

ich bin kein telekom fachmann , also wer könnte mir da helfen? hilft es irgendwie die leitungen mal fachmännisch checken zu lassen?

dieser fehler treibt mich noch in den rand des wahnsinns...der hammer liegt schon neben der siemens basis parat ;)

selbes problem hier.

habe eine siemens isdn 4175 basis station und 3-4 mal in der woche ist die komplette basis nach außen und von außen nicht erreichbar.

"störung" im display.

ich weiß keinen rat...ist die basis kaputt? die leitung kaputt? das einzige was dann immer kurz hilft, ist die isdn basis vom strom zu nehmen und wieder dran...dann gehts wieder fürn paar stunden

manchmal könnte ich von so heul beiträgen fast selber heul anfälle bekommen...

auch hotliner sind nur menschen...meistens nicht gut qualfiziert...aber menschen.... beruhigt euch doch lieber erstmal und geht was essen und schlaft ne nacht drüber...dann nen neuen anruf , man erwischt bestimmt einen anderen hotliner, weil da meistens mehr als 1 person arbeitet.... calm down people....