ZitatOriginal geschrieben von benjiin
ich kann die jar. (sind ja zips) nicht senden sagt er unbekannter blabla geht einfach nicht
wie wärs mit entzippen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benjiin
ich kann die jar. (sind ja zips) nicht senden sagt er unbekannter blabla geht einfach nicht
wie wärs mit entzippen? ![]()
nach oben schieb... :flop:
1. kannst du die spiele da installieren, sofern sie jar dateien sind
und wieso kannst du nichts über bt senden?? :confused:
Bild oder Sound Datei angucken und dann Kopieren auswählen.... ![]()
Einstellungen > Signale > Signalton zuordnen > Erinnerungen
kann denn nciht mal ein neuer v80 benutzer was dazu sagen? ![]()
Hat es eigentlich jemand mal geschafft seine o2 Mailbox auch in Englisch oder Deutsch / Englisch ablaufen zu lassen mit einer vorgegebenen Ansage? Ich würde bei meiner Mailbox nämlich gerne den Text ändern, aber nicht selber was drauf quakeln... entweder bin ich zu blöd
oder es gibt nur einen Text ... :confused:
bestätigt
das soll dass, wenn du eine sms schreibst , weiß das telefonbuch nicht ob du es vielleicht an einen festnetz anschluss schreiben willst z.b.
wenn du den empfänger schon vorher bestimmst, geht die sms direkt durch
uff...
sorry, dann keine ahnung! Bei mir geht es so! :flop:
ich habe zwar ein v80, die software dürfte aber weitesgehend die gleiche sein.
sobald du das telefon ans strom schließt oder eine BT Verbindung hast, schaltet das Gerät in den "Laut" Modus.
Du kannst den Klingelton für die verschiedenen Modi einstellen. Ich denke mal du hast deinen gewünschten Ton bei "Vibration und Rufton" eingestellt. Stelle mal auf "Laut" und dann änder da deinen Rufton.
Voila
1. Bilder im Media Ordner aussuchen und dann "Kopieren"
2. IM steht für Instant Messenger ... ICQ, MSN Messenger und co
3. u.a. Outlook Synchronisation mit deinem PC