-
Hallo!
Ich habe eine 0190 Service Nummer als Kunden Hotline (nix perverses
) eingerichtet und die zeigt auf meine Telefon Nummer. Ich würde jetzt aber gerne an meinem Telefon das so einstellen, dass nach 4 mal klingeln der Ruf umgeleitet wird an eine andere Festnetznummer.
Muss ich dann die 0190 Gebühren bezahlen? Zahlt der Kunde ab Umleitung keine 0190 Gebühren mehr?
Bitte nicht lachen... 
-
ich trage mein handy auch in der hosentasche, weil es nix dämlicheres gibt als sone piefige gürtel tasche.... nene..sowas kommt mir nicht ins haus! nie! 
-
Nachdem das v80 jetzt auch in der Bild aktive beworben wird (Design Handy halt
), gebe ich den Mut nicht auf, dass die V80 Software irgendwann die o2 Homezone anzeigen kann!
Gibt es schon jemanden, der das V80 hat und ne Homezone Anzeige im Display???
-
eine neue SIM? Die wird dir mit 999 % nicht helfen
ich kenne alleine 9 Freunde die mit dem Tonindikator Probleme haben + die etlichen hier im Forum. Wenn man den ausstellt funktioniert wieder alles. Ne SIM Karte hat damit absolut nichts zu tun
-
absolutes off topic....aber der "iphunter" von bigblue ....hahaha... sehr geil
:top: 
-
also mich würden 2 dinge noch interessieren
1. Wie ist das denn jetzt mit der Homezone Anzeige?
2. Wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat, kann man das nur erkennen wenn man nen Knopf drückt damit sich der Außen Display einschaltet? Oder gibts noch irgendwo ne LED die blinkt oder ein Erinnerungston ?
-
wie gut, dass ich schon genau weiß wo meine homezone ist und wo nicht :top:
-
Diese Frage stelle ich mir auch schon mein ganzes Leben
bis jetzt kam immer nur die ernüchternde Antwort "in so einem Forum wie hier"... :eek:
-
Problem tritt bei mir ebenfalls auf....
Habe o2 Genoin und Tonindikator an. Anrufe auf eine Handy Nummer gehen nur sporadisch bis gar nicht, Festnetz scheint aber immer zu gehen. Tonindikator funktioniert bei mir im Moment überhaupt nicht...und das seit ca 3 Wochen...
-
hrhrhrhr....ja von der SIM Karte hängt das ab... das habe ich mir auch schon immer gedacht :top: