Beiträge von DonRayden

    Nach einiger Such Recherche bin ich leider nur auf alte itap Einträge gestoßen , die nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben...
    Die ultimative Frage lautet daher: Wie funktioniert itap?


    Ich spreche hier von dem lernfähigen Itap , wie es etwa in meinem v80 vorkommt ;)


    Wann merkt sich itap das Wort dauerhaft?
    Beispiel: Das Wort Käsekuchenquadrat (sollte itap nicht kennen ^^)


    Ich gebe also K-ä-s-e-k-u-c-h-e-n-q-u-d-r-a-t ein , wobei ich spätestens nach käsekuchen jeden weiteren buchstaben aus der unteren liste auswählen muss. Am Ende des Wortes gehe ich dann weiter per * oder drücke ich dann "Wählen" , damit itap sich das Wort merkt??


    Meine Erfahrung: Er tut es bei beiden Varianten, jedoch "vergisst" er das Wort nach einiger Zeit wieder, wenn ich es nicht oft benutze... ???
    Das nervt vor allen Dingen bei meinem Namen, wenn ich etwa "Gruß xyz...." am ende einer SMS schreiben will, aber lange meinen Namen nicht mehr in itap benutzt habe...dann muss ich itap das quasi wieder buchstabieren. :flop: Also kann itap Wörter dauerhaft speichern?


    Weiterhin ist die Benutzung von Satzzeichen ja so (wenn ich das richtig verstanden habe), dass man nach jedem Wort erstmal eine Leerstelle setzt und dann das Satzzeichen. Dann schiebt itap das Satzzeichen hinter das Wort automatisch und es passt.


    Schreibt man hingegen das Wort MIT dem Satzzeichen direkt zusammen, dann merkt sich itap das Wort MIT dem Satzzeichen... :rolleyes:


    Ich bin mal gespannt auf Eure ITAP Erfahrungen :D

    oh auf Disney gibts Sachen für mein V80 ? :D


    Du hast doch bei dem V80 den riesen Vorteil , dass es mp3s abspielen kann. Wieso bearbeitest du nicht dein Lieblingssong, den du als legale mp3 auf deinem Rechner hast (z.b. von itunes oder musicload) ;) , zu ner 30 Sekunden Version und ziehst das per BT aufs Handy. Mach ich auch, funktioniert wunderbar! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von v80_c
      DonRayden
    Hast du BT auf "Power ein" gestellt? Was sind deine Einstellungen für Display Timeout, Bildschirmschoner und Display Helligkeit? Display Anumation und Aufklappsounds?


    BT Power habe ich meistens aus, es sei denn ich will im Auto telefonieren. Helligkeit vom Display auf Maximum, Timeout 1 Minute und Licht aus nach 40 Sekunden. Kein Bildschirmschoner und keine Animation oder Sound beim Klappen :top:

    zu v80_c


    1. Also das habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt....
    2. Das hab ich ja oben schon geschrieben ;)
    3. hmm...was macht Ihr denn alle mit Eurem Akku? Also ich schreibe so am Tag 10 SMS und telefonier so 20 Min im Durchschnitt pro Tag...mein Akku hält locker 4-5 Tage
    4. Vielleicht kann das Gerät nur eine BT Verbindung verkraften? Ich weiß es nicht...


    6. Ist kein Bug und wird wohl bei Moto so bleiben
    7. hmmm ....das ist subjektiv :rolleyes:

    also der OBERE teil wackelt bei mir nicht, der sitzt bombig..was in dem zusammenhang allerdings sehr störend bei mir ist: der UNTERE Teil "knarzt" wenn ich dranpacke...also da wo der lautsprecher ausgang ist.... :mad:



    Flex und Co wie bei indiana

    Hier hätte die Such Funktion wahre Wunder gebracht...aber um es kurz zu machen:


    Du hast nichts übersehen. Wenn du einer bestimmten Person eine individuelle Melodie zuordnest, gilt das auch für den SMS Eingang!


    PS: v80 als zweithandy ... :rolleyes: