die einstellungen sind in ordnung. warum es nicht geht kann ich dir auch nicht sagen,
Beiträge von DonRayden
-
-
ich würde sagen am besten postest du mal deine wap settings
-
-
stimmt so wieder nicht

und lauf mal mit dem handy gegen den türrahmen in deiner garantie und hab nen display bruch...da wird der hersteller dir auch was husten :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der Jack
Tag zusammen,Motorola bietet, wie fast alle Hersteller, nur 1(!) Jahr Garantie an.
Bitte immer genau unterscheiden zwischen Garantie und Gewährleistung.
Garantie: Freiwillige Leistung des Herstellers, bis auf Siemens ALLE 1 JAHR!
Gewährleistung: Gesetzlich vorgeschrieben, EU- weiß wohl sicher jeder mitlerweile. Dort greifen nach einem Jahr nur Fehler zur kostenfreien Reperatur, die schon in der Garantiezeit bemängelt wurden!!!!
Das stimmt so nicht. Eine Sache hat 2 Jahre gewährleistung für Produktionsfehler und Fehler die nicht auf Verschulden des Benutzers zurückzuführen sind, gemäß §§437, 438,434 BGB. Der Hersteller ist verpflichtet den Mangel zu beseitigen.
Mit Mängeln in der Garantiezeit hat das nichts zu tun
-
ich verstehe deine Aufregung nicht...bei meinem v80 war für Epluis schon alles vorkonfiguriert. :confused:
-
wir leben in einem freien land

-
ja die option ist mir auch schon aufgefallen

ich dachte nur an einen hinweis beim tippen das man wieder 160 zeichen getippt hat. das wäre wirklich sinnvol und hat nichts mit dem unmut von subtrahieren zu tun...die ersten 160 mögen ja noch möglich sein auf 290 restzeichen runterzurechnen, aber oft tippt man und verschickt zu viele - ohne es zu wollen
-
du musst schonmal genauer sagen was für bugs du meinst.
von rissen im v80 hab ich bis jetzt noch nichts gehört
-
die sms mit den automatischen einstellungen werden immer vom handy abgwiesen wegen angeblichen speicher problemen.
für o2
setup nachrichten -> mms setup -> server -> neu -> o2 MMS - Server URL: http://10.81.0.7:8002/
wap session -> o2 gprs (ist bereits vorhanden)klappt bei mir einwandfrei