ja das ist wirklich absolut behindert. weiß keiner eine lösung? :flop:
Beiträge von DonRayden
-
-
die betonung liegt auf knopf beim headset 10 sekunden lang drücken...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Weiß jetzt nicht wo genau das geht. IMHO unter Signale -> Erinnerungen.korrekt

-
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Motorola demnächste in Update rausbringt, dass es mir erlaubt die Homezone von o2 anzuzeigen..
woher bekommt man denn neue Firmware, außer von den Service Points? Und woher weiß ich überhaupt wann es neue updates gibt?
-
sehr interessant, kann vielen punkte zustimmen....aber sprachwahl über das bt headset geht bei mir wunderbar..
nicht zu vergessen, das motorola damit ein handy an den start bringt, was nicht auf den Massenmarkt abzielen soll und sich wohl preislich eine weile oben halten wird
-
tut mir leid, ich versteh das nicht

einen neuen eintrag im telefonbuch erstellen?
oder muss ich erst eine bt nachricht erhalten haben? :apaul: -
Also ich finde einfach nicht heraus wie man über bluetooth nachrichten an andere bt handys schicken kann mit dem v80...

-
eigentlich kann es nicht sein dass ein Handy nicht mit einem SMS standard zurecht kommt oder ein Provider ein Handy blockiert , dass für den deutschen Markt zugelassen ist.
Die Handys besitzen meistens eh die selbe Funkeinheit. Es muss ein Anwenderfehler vorliegen, sorry :flop:
-
1. Die Software ist generell nicht kostenlos
2. Einen USB Bluetooth Stick bekommst du in jedem Ramsch Laden a la Media Markt oder Saturn. Sollte auch bei den einschlägigen Käufhäusern wie Karstadt und Kaufhoh zu finden sein.
3. Ich wüsste jetzt nicht was du beachten solltest...
4. Bilder , Töne , Spiele etc. kannst du auch bequem ohne die Motorola Software überspielen. Jeder halbwegs gute Bluetooth Stick sollte eine Software dabei haben , mit der das problemlos geht
-
eine holiday zone in der form , dass man in einem land (nur in einem) sich einen mobilfunker aussucht und der dann vergünstigt die tarife für einen o2 kunden bereit hält...dafür funkt man nur in derem netz :top: