ich nehme alles zurück....
bei der pin eingabe ist die nummer 112 anrufbar..... als pin 112 eintippen und dann grünen hörer drücken und das telefon wählt den notruf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich nehme alles zurück....
bei der pin eingabe ist die nummer 112 anrufbar..... als pin 112 eintippen und dann grünen hörer drücken und das telefon wählt den notruf ![]()
soweit ich mich erinnere auf der vorderseite unter dem motorola zeichen..kannste so abmachen das v cover vorne
im handbuch steht:
"Ihr Dienstanbieter programmiert eine oder mehrere Notrufnummern so, dass Sie diese in jedem Fall anrufen können, auch wenn das Telefon gesperrt ist oder keine SIM Karte eingelegt ist.
Tasten drücken zum wählen der Nummer und grünen Hörer zum anrufen"
heißt das dann etwa, ich kann nur einen notruf absetzen wenn ich 3 mal bei der pin eingabe gescheitert bin und dadurch das handy gesperrt ist
bzw. 2 Fall
wenn überhaupt keine Sim Karte eingesetzt ist
mir stellt sich jetzt mal die Frage wie ich Notrufe absetzen kann bei der Pin eingabe...
ich sehe nirgends eine option oder knopf für notruf und wenn ich 112 oder 110 im pin feld eingebe und dann ok oder grünen hörer drücke kommt "falscher pin"
:confused:
ja das mit dem "zu viele profile" hatte ich auch...und nicht nur ich. scheint ein allgemeines problem zu sein. Auch das löschen von voreingestellten Porfilen bringt nicht die erhoffte lösung.
Komisch finde ich nur , dass bei dir E-Plus nicht vorhanden ist. Bei allen v80 die ich kenne und in den Foren, die ich lese war E-Plus immer da, nur O2 nicht. :confused:
Du wirst wohl nicht drum herumkommen das dann manuell einzustellen. Steht doch bestimmt auf der E-Plus Seite welche Sachen du wie einstellen musst.
naja also zählt das handy nicht das "wählen" mit, sondern halt ab dann wo es beim gesprächspartner läutet...ist doch ok bzw woher soll das handy wissen wann jemand auch wirklich dran geht...da müsste dann ja so ein abrechnungssignal sein...ich denke mal nicht das dir sowas vorschwebt
gibts unter umständen auch im netz , google hilft dir da weiter, oder vielleicht auch ein spezielles moto-forum punkt de? man weiß es nicht ![]()
hmm..die zeit für das Wählen mitrechnet...das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ich habe aber um ehrlich zu sein noch nicht so genau drauf geachtet.
Mit den 1-2 Sekunden bis zur Annahme des Gespräches kann ich bestätigen. Wenn man es aber weiß stellt es für mich kein Problem dar.
Du kannst die "Erinnerungen" einstellen:
-Beep Toon alle paar Minuten
- Vibration alle paar Minuten
- Aus
Also ich habe bei meinem v80 jetzt 71 SMS im Eingang und 21 im Ausgang
(wenn ich es ausschalte und morgen wieder anmache -> 10 im Ausgang, der automatischen -einstellbaren- Bereinigung für Ein oder Ausgang sei Dank)
Sobald eine SMS eintrudelt kommt eine nette Animation und der Name des Absenders (sofern er denn im Telebuch gespeichert ist) oder eben die Nummer. Außerdem blinkt die Netzstatusanzeige dann rot anstatt grün und das Handy piept ab und zu (alles ausstellbar)