ich komme als minimal telefonierer und ~20 sms / tag auf ca 5-6 Tage, jedoch nachts ausgeschaltet
Beiträge von DonRayden
-
-
Der Name des Unternehmens wird Tchibo Mobilfunk GmbH & Co. KG sein. Ein Joint-Venture von o2 und Tchibo, die jeweils zu gleichen Teilen beteiligt sind.
-
-
ich kanns nur empfehlen, es funktioniert wunderbar, und ich bin am meisten von der Motorola Software positiv überrascht. Ich hatte vorher 2 Jahre ein Samsung Handy und ich kann sagen , dass die Moto Software um einiges besser ist. :top:
Negativ ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen..nur das Sms Wörterbuch ist im Moment noch ein kleines Rätsel für mich , wann es Wörter übernimmt und mit welchem System es mir dann die Wörter anbietet...
-
An alle V80 User... wie kann ich es verhindern , dass das V80 den Signaltyp auf Laut stellt, wenn ich das Headset in Betrieb nehme? :confused:
-
äh ja, ich hab ein motorola v80...
und die mms die ich losgeschickt hatte, ist auch nicht angekommen :top:
-
ich spiel mit den einstellungen bei mms rum und weiß nicht was die einstellung "antwortpfad" bedeuten soll... ?? :gpaul:
steht im moment bei mir "Antwortpfad: MMS" , kann ich auch als SMS machen!? :confused:
und wieso bekomm ich von o2 keine bestätigung das ich für mms freigeschaltet bin, habe eben meine 1. mms losgeschickt...

-
eigentlich sollte das v80 ja auch wap2.0 haben..ich bekomm es aber einfach nicht hin mit dem o2 port 8080 ...keine verbindung... sobald ich den für wap 1.x port 9201 benutze gehts wunderbar... :apaul:
-
also ich habe jetzt das v80 hier liegen und es zeigt keine homezone an.... schade schade... :flop:
-
leider ist das headset nicht immer dabei! es gibt auch lite versionen wo das headset nicht dabei ist...extra nachgefragt und die haben im karton nachgeguckt... also drauf achten , dass es bei der Lieferumfangbeschreibung steht!
Nachtrag :
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen gewuenschte Funktion, Anzeige des Home Zone Symbols, wird
von dem Geraet Motorola V80 nicht unterstuetzt.
Es gibt allerdings die Moeglichkeit einen eigenen Cell-Broadcast Kanal 50 einzurichten, der Sie in bestimmten Zeitabstaenden ueber die Ortsbestimmung Ihres Geraetes informiert.Motorola Cellular Response Centre