naja hätte noch eine frage,
kann man das telefon schnell auf komplett lautlos stellen? also weder bei anruf noch sms irgendeinen mucks, geschweige denn vibration ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja hätte noch eine frage,
kann man das telefon schnell auf komplett lautlos stellen? also weder bei anruf noch sms irgendeinen mucks, geschweige denn vibration ?
Hallo,
da heute meine Antenne von meinem Samsung abgebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und das V80 macht mich irgendwie an ![]()
Hab schon alles gelesen hier bzgl. V80 , 2 Fragen stellen sich mir aber weiterhin:
1. Funktioniert das V80 mit O2 , insb. Homezone Anzeige?
2. soweit ich das gelesen habe, ist der Display schwarz beim stand-by (nach screensaver), gibts denn noch eine Diode oder sowas, die z.b. eine ungelesene neue SMS anzeigt?
:top:
iiiieh nein bitte nicht...bitte nicht deutsche telekom übernimmt o2... meine albträume werden wirklichkeit, wohin muss ich noch fliehen um nix mehr vom magenta riesen zu haben... :eek:
im grunde hast du nicht wirklich die möglichkeit zu überprüfen wie viele sms du geschrieben hast. auf der rechnung steht natürlich wie viele dir angerechnet werden. Halt so wie bei jeder Rechnung, wers glaubt wird selig :top:
btw: musste schon 3 mal meine Rechnung bei o2 reklamieren, weil sie mir portierungs gutschrift mit sms gutschrift abgerechnet haben
Zuerst war ich skeptisch ob die Sound Logos von T-Mobile das halten was die Werbung rüberbringen will. Aber es ist wirklich ein cooler Service! :top:
Ich meine mich erinnern zu können, das auch mal O2 zur Rede stand diesen Service anzubieten!?
Für die die es nicht wissen, Sound Logos:
Der Anrufer hört nicht nur den standard Tut Ton sondern auch eine Melodie in Polyphoner Qualität (aktuelle Charts, Rock, Atmosphärische Klänge etc , je nach User Einstellung)
ich kann mir kaum vorstellen das die nummern erst immer zum alten provider gehen und von da dann weitergestellt werden....
in der tat , da muss ich Martin Kissel recht geben....
dein handypreis bei verlängerung wird anhand deiner telefonie umsätze (nicht sms) berechnet...sprich
viel telefoniert und schnick schnack mms > günstiges handy
wenig telefoniert > teures handy
welche netze in welchen staaten am günstigsten sind und was das alles kostet kannst du hier gucken:
habe ich so eben getan, nette dame sofort am telefon, 3.1 wird portiert....alles :top: