Beiträge von DonRayden

ich habe die pc suite für mein g600 auf meinem vista ohne jegliche probleme am laufen.

was mich verwundert, ist deine versionsnummer "7"...ich hab 3.1.2 ...

den download gibts auf der samsung seite wenn man sich die software für sein jeweiliges phone anzeigen lässt. dabei sollte man immer möglichst aktuelle geräte auswählen, auch wenn man schon ein etwas angestaubtes samsung modell hat. samsung stellt bei meinem g600 noch die alte 3.0 version zur verfügung, die bei mir unter vista 64bit eherbliche probleme gemacht hat. die 3.1.2 habe ich von der update seite des u900. und damit geht es ohne jegliche murren :top:

mein base vertrag war bereits 3 monate ausgelaufen. bin auch 4 jahre eplus kunde.

habe dann über die base seite ein webchat mit einer kundenbetreuerin geführt und das oben genannte kam dabei raus :)

lustigerweise habe ich genau das gleiche angebot bekommen von base vor 1 woche.

bei mir ist die SMS flat aber in den 20€ schon drin. auch die 60 freiminuten sind schon drin....

hilft dir jetzt vielleicht nicht wirklich, aber bei mir ging genau dein wunschpaket... :mad:

Re: Mehrere Fragen zu Samsung u800

Ich hänge hier aber mal zwei Frage von mir direkt an:

1. Ist es nicht möglich die Anruferbilder größer zu bekommen? Dieses Mini Bild kann man ja fast nicht entziffern wenn jemand anruft

2. Gibt es keine Wortvorschläge mehr beim SMS schreiben? Bei meinem G600 gibt es das noch....