Beiträge von DonRayden

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich brauche auch nicht mehr und habe deshalb die "GPRS E-Plus Online S" Option zu meinem BASE Tarif gebucht.

Kosten 2,5 MB/2,50 Euro

Das geht?? Ich kann Eplus Optionen auf meinen Base Tarif buchen? Über die Hotline?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    EDIT geht leider nicht mehr, also neuer Beitrag.

Negativ bei SMS: Zum Korrigieren der T9-Auswahl eines Wortes (wenn ich schon weitergeschrieben habe) kann ich dieses nicht im Rückwärtsgang markieren (wie bei SE), um dann die richtige T9 Auswahl zu treffen, sondern muss das Wort erst komplett löschen :mad:
    Und man sollte tunlichst den OK Button vermeiden (entweder Leerzeichen oder Richtungspfeil), sonst geht die SMS gleich raus.

ich hab das g600, und da ist soetwas möglich. wenn ich mit der C taste das zu verändernde wort löschen will, markiert er es erst bevor er den letzten buchstaben löscht...und bietet mir dann alternativ t9 vorschläge an. also ich muss das wort nicht komplett löschen.

ich bin auch ziemlich begeistert vom chrome bis jetzt. läuft irre schnell, sieht in meinen augen hervorragend aus und hat auch mal ein paar nette fading effekte. Ist Firlefanz, aber ich finds schön ;) warum soll browsen immer hässlich sein?

2 Sachen allerdings in der Kritik:

ich kann die Home Ansicht nicht mit Webseitenthumbnails meiner Wahl vollkleistern (wie Opera). Da nimmt er anscheinend immer nur die häufigsten angesurften. und ich würd auch gerne die rechte spalte mit dem verlauf ausblenden

pop ups werden bei mir immer ganz unten rechts als neues fenster geöffnet. So muss ich die immer erst in die Mitte ziehen, um zu sehen was drin ist (design? bug?)