das ist mir klar, dass dein kopf nicht explodiert ist ![]()
soll jeder selber sich seinen reim aus dem SAR wert machen. ich finds nur immer ganz interessant und wollte es den anderen hier nicht vorenthalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist mir klar, dass dein kopf nicht explodiert ist ![]()
soll jeder selber sich seinen reim aus dem SAR wert machen. ich finds nur immer ganz interessant und wollte es den anderen hier nicht vorenthalten.
laut FCC behörde hat das Dream einen SAR Wert von 1,11
meint ihr man kann in der o2 version auch in das klassische theme von htc wechseln? finde das blaue o2 theme eher :flop:
ja tarifwechsel in höhere tarife sind i.d.R. in 24 Stunden aktiv. da machen die netzbetreiber gerne mit, weil sie ja mehr kassieren ![]()
Wenn du allerdings einen Tarif runterstufen willst, wirds oft haariger...
Hi,
mein Live Messenger zeigt neuerdings keine neuen Emails mehr in meinem live hotmail account an.... hat jemand ähnliche Probleme?
grundsätzlich kann ich lion recht geben.
mein base in köln kann raus telefonieren, anrufer bekommen aber nur ein besetzt zeichen (als kleines update)
doch nimmt es, allerdings mit etwas wenig fps, aber das merkt man kaum
habs per zufall selber herausgefunden. wenn man die option "Anhänge eingebunden anzeigen" ausschaltet, hängt er nicht mehr automatisch alle Anhänge bei einer Antwort dran :top:
Hi,
ich bin jetzt von outlook 07 zu thunderbird gewechselt, da dieser erheblich besser mit dem imap postfach zurecht kommt. Wo kann ich denn beim Thunderbird einstellen, dass er beim Antworten automatisch die Anhänge aus der Email rausnimmt?
bin auch auf der suche nach einem guten hoster mit sehr gutem webmail interface.
alle plesk, confixx, imp, squirrel dinger sind doch zum kotzen......