köln aktuell keine probleme
Beiträge von DonRayden
-
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares <
naja jedem seine meinung. ich find das material meines g600 sehr hochwertig und es knarzt nirgendwo. keine absplitterungen an der farbe und auch sonst keinerlei beeinträchtigungen. und das war meine meinung

-
ich kann dir nur dringend raten vorher mit einer discounter karte zu gucken ob du in deiner wohnung überhaupt empfang hast.
ich wohne mitten in köln, habe aber in meiner wohnung aber null umts empfang. aufm balkon dann wieder ganz schwachen empfang. wohlgemerkt, 10 min vom dom ...
-
vor ein paar jahren hatte ich auch o2 und war eigentlich auch zufrieden. ich hatte zwar mehrfach falsche rechnungen, diese wurden aber immer sofort korrigiert. Ich hab dann zwar die online hotline anrufen müssen, aber die beträge hat man mir immer sofort erstattet und noch ne gutschrift oben drauf. und man war immer sehr freundlich.
ja o2 und hotliine war freundlich! für alle hotline nörgler

-
hab mir grade den bericht online angeschaut. da wird schon derbe mit o2 abgerechnet.
der bericht suggeriert auch, dass o2 überhaupt kein d1 roaming mehr anbietet. das wäre mir neu. ist das jetzt so?
-
ja extra foto knopf an der seite des fon
-
Es ist zum verrückt werden. Meine geschossenen Fotos mit dem G600 sind alle nur noch immer verschwommen, sprich unscharf.
Egal welche Lichtverhältnisse, egal welche Auflösung. Ich halte das Handy schon extra 10 sekunden still beim knipsen um ja nix zu verwackeln. aber es gelingt mir einfach kein scharfes foto mehr...
einstellungen sind alle auf "auto"

-
eine übersichtsliste wirst du wahrscheinlich nur schwer finden.
wenn du ihn städte über 250.000 einwohner kommst, kannst du mehr oder weniger sicher sein, dass du nicht ins t-mobile netz roamen kannst.
(die zahl ist von mir natürlich nur geschätzt)
für o2 ist es natürlich teurer wenn die eigenen kunden im t-mobile netz quatschen als im eigenen. deshalb hat o2 großes interesse daran das t-mobile roaming immer mehr und mehr einzudämmen.
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

-
was genau neu ist weiß ich auch nicht. aber hier nen paar bilder:

-