sofern du die möglichkeit hast die firmware version auszulesen, kannst du schnell sehen ob es ein neueres fone ist oder ein altes
Beiträge von DonRayden
-
-
bei neueren firmwares sind erheblich andere und neue themes im handy enthalten.
die neuste firmware für das g600 ist G600XEGL1
-
nein habe ich noch nicht bemerkt.
-
mal nen bischen am rande:
das g600 soll doch auch einen bildstabilisator haben. wo kann man den denn ein / ausschalten?
-
die software hat einige bugs, die hier in anderen threads schon besprochen wurden.
bei mir läuft sie unter vista auch nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von svfb17
Hi, ich habe erst dieso Woche von dem G600 gehört und will es unbedingt haben. Leider bin ich Kunde bei O2 und da taucht das handy noch nicht auf. weiß jemand zufällig ob es in absehbarer zeit in das angebot von O2 augenbommen wird.svfb17
2x das gleiche in unterschiedlichen threads gehört nicht zum guten ton

da die frage im anderen thread bereits beantwortet wurde...
-

der link von karelo geht allerdings!
-
wenn die cd in der tat nicht funktioniert. warum auch immer, dann kannst du dir die software auch direkt von der samsung webseite (download bereich) runterladen.
am besten von http://support.samsung.de/index.aspx .
das würde ich dir eh empfehlen, da du hier die neuste software version bekommst. die auf der cd ist eh schon veraltet
-
hey super. es ist die stern taste! das bringt mich doch erheblich weiter :top: danke
-
läuft eigentlich ohne probleme mein g600. ich wünschte nur, die kameraeinstellung würde sich die preferenzen zum fotolicht merken. dann könnte ich die auf auto stellen und müsste nicht immer durchs menü hangeln um das licht anzuschalten. das nervt schon ein wenig