![]()
heute gehts wieder normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
heute gehts wieder normal.
Nichts weltbewegendes:
Heute in Köln mit Base erhebliche Verzögerung beim Empfang (bis zu 6 Stunden) und Versand bzw Empfang beim Empfänger (bis zu 10 Stunden) von SMS Nachrichten
edit: mit heute ist mittwoch der 21. gemeint ![]()
in der tat sehr erstaunlich.
meins ist nachwievor in wunderbarem zustand. da klackert nichts.
(und einmal isses mir schon aufn boden gefallen
)
so toll ist die lösung auch nicht. da durchaus auch wichtige anrufe ohne nummernübermittlung mal dabei sein können.
ich kann nicht verneinen, dass wenn ich aus dem fenster aktuell gucke und es so richtig ekelhaft angefangen hat in strömen zu regnen in köln, dass sich ein gewisses schadenfreudiges grinsen breit gemacht hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Spaß beiseite, wenn es unbedingt ein Samsung sein muss, werde Dir klar ob Suwon 2.5G, Suwon 3G oder Gumi.
ich nehme mal an du spekulierst darauf, dass jemand fragt was du eigentlich meinst und du dann mit deinem wissen (?) glänzen kannst...
aber um das vorwegzunehmen.
Gemeint sind die Produktionsstätten von Samsung. Die Handys können sich erheblich in Software und Qualität unterscheiden, je nachdem in welchem Ort (Gumi / Suwon) sie produziert wurden.
Die letzte Generation von Samsung Mobiltelefonen hatte aber weniger Unterschiede in den einzelnen Werkstätten.
Im Prinzip kannst Du (berlinmm) also die Aussage von Abi99 komplett ignorieren, da es nur mit einigem Aufwand möglich ist, überhaupt herauszufinden in welchem Werk das Fonmodell hergestellt wurde. Falls Dich das doch interessiert, Eldar von Mobile-review.com gibt regelmäßig in seinen Tests an, aus welchem Werk das Fon kommt.
Abi99: nicht böse sein ![]()
sofern du nicht über wap gehen willst, ist dies nur mit einem hotmail live plus account (19 €/ Jahr) möglich.
laut dem hotmail entwickler blog ist es geplant pop3 access für alle user einzurichten. das kann aber noch dauern...
ZitatOriginal geschrieben von pobotogo
Doch, eine solche Funktion existiert - jedenfalls im G600. Funktioniert allerdings nur bei Nachrichten, nicht bei Anrufen, soweit ich das gesehen habe. Nennt sich "Nachrichten Alarm Wiederholung" und klappt entweder jede Minute oder alle 2 Minuten!
das hast du richtig gesehen! funktioniert in allen profilen außer im lautlos profil
ZitatOriginal geschrieben von banki
Ich hab irgendwie nen Problem mit meinem Handy. Das Handy bleibt 4 Tage lang auf 3 Akku Balken stehen und zeigt keine Veränderung an, bis ich auf einmal gewarnt werde, dass der Akku schwach sei und ich keinen Akku Balken mehr hab. Das ärgert mich ja schon bisschen weil ich null einschätzen kann wie lang der akku noch hält
Hoffe jemand hat ne Lösung
hmmm ...find ich seltsam. bei mir funktioniert die akku anzeige ganz normal