-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Bin eigentlich zufrieden mit dem G600... aber der Bildschirm springt immer auf hell und dunkel... das nervt irgendwie... obwohl kein Helligkeitswechsel im Raum stattfindet...
ja ist bei mir auch. du kannst die helligkeitsautomatik ja ausstellen, wenn es zu sehr nervt
-
200 im telefon selber + die auf der Simkarte (ka wie da der aktuelle stand ist, auf meiner 3 jahre alten sim karte ist platz für 30 SMS)
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Der geht auch,aber ohne den Auto-focus,ist halt so ne art schnellauslösung..
hui das wusste ich noch gar nicht :top:
-
nebenbei bemerkt kommt es mir so vor, als wenn das sms tippen nicht mehr so träge ist , wenn man die tastentöne ausstellt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
danke.. 
ach ja, kann man dieses nervige "bestätigungs-ton" abstellen?
danke
ja. im geöffneten modus die linke leiser taste drücken bis tastentöne auf 0 eingestellt sind. damit sind auch die bestätigungstöne verschwunden
-
ich kram den thread aus aktuellem persönlichen anlass mal wieder nach oben.
jemand was neues gefunden? habe wie crooks die domains bei domainfactory liegen und hätt gerne eine outlook 2007 konforme lösung mit sync von terminen , emails und kalender
-
an dieser stelle noch einmal der hinweis, dass wenn man die start url einfach löscht, der knopf in der mitte des drehkreuzes keine funktion mehr hat und damit sinnloses webgesurfe unterbunden wird
-
nein.
quellen: mein gedächnis von anderen foren einträgen 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Falsch. Man muss nur das nötige Equipment dazu haben.
ich sagte ja auch "nicht VORGESEHEN".... für den endverbraucher ist es von samsung mit sicherheit nicht vorgesehen zu flashen.
-
selber flashen ist bei samsung nicht vorgesehen