wenn der akku sehr leer ist, kann es sein, dass erstmal gar nichts passiert wenn du es an den strom anschließt. warte mal eine minute ab , vielleicht tut sich dann was
Beiträge von DonRayden
-
-
weiß nicht ob das funktioniert, aber versuch doch mal einfach die startseite zu löschen, also ein leere url feld.
hat bei meinem g600 wunderbar geklappt
-
Bharti Airtel will 5. Mobilfunkanbieter in D werden.
Sunil Mittal (wahrscheinlich irgendeine Verbindung zu Lakshmi Mittal, einem der reichsten Menschen der Welt), Geschäftsführer von Bharti Airtel will in D ein neues Mobilfunknetz aufbauen und Angie Merkel um eine Lizenz bitten.
Quelle: handelsblatt
edit: weitere quelle http://www.winfuture.de/news,34778.html
-
wie gesagt, ich kann bei meinem keine mängel erkennen
-
ich glaube langsam die navi tasten müssen so sein. die sind bei mir auch ein wenig locker, jedoch sehe ich das nicht als konstruktionsfehler an. funktionieren bei mir auch wunderbar. also kein fehler auf meiner seite.
das 1mm spiel unten ist ja bekannt und muss vielleicht auch.
den gleichen fehler habe ich auch mit der samsung software. hast du auch vista?
however, immer noch sehr zufrieden
-
ich hab mir nen paar animierte gif bilder aufs handy geladen. das g600 kann die animiert abspielen als hintergrund :top: (jedoch nicht zu viele frames)
-
am unteren ende hat mein handy auch ein wenig spiel.
slidet aber nach wie vor 1a
-
mal ne etwas andere frage....
Wieso limitiert MS die bandbreite auf 50-60kbyte?? auch für bezahlte hotmail plus benutzer.....
-
thema akku aufladung:
wenn das handy an ist und der akku geladen ist, dann erkennt man eine aufladung ja nur an der animierten akku anzeige oben im display. bei mir sind selbst bei ziemlich leerem gerät die 3 akku balken nach ca 1 stunde voll und da bewegt sich nichts mehr.
1 stunde...das kann bei eingeschaltetem handy doch nur schwer sein, dass es dann voll ist....
hab ich irgendwas übersehen?? wenn das handy aus ist, kommt ja ne schöne grafik "akku voll geladen"....
-
ich hoffe ja immer noch, dass irgendjemand irgendwann herausfindet, wie man das schloss neuschwanstein killt, d.h. ersetzt ohne auf ugo zu verzichten.
ich bete täglich 3x dass samsung in einer neueren firmware version freie auswahl der ugo hintergründe erlaubt..
wunschdenken!