Ich hasse Hotmail Live

• Nun ist auch unsere zweite Hotmail-Adresse auf die neue Version
    zwangsumgestellt worden, ohne dass etwas angeklickt worden wäre.

MS mag wieder mal viele Vorteile sehen, aber ich finde die neue Version Krampf!

Fragen:

1) Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, zur alten Version zurückzukehren?

2) Falls nein, wie kann ich denn wenigsten mehr Zeilen pro Seite darstellen als per Default vorgegeben? Bei der neuen Einteilung hbe ich über 200 (!) Seiten mit emails.
    Bisher hatte ich etwa 30.
    Ich muss leider zig alte Emails aufbewahren.
    Vorher konnte ich über ein "Roll"-Menu gezielt auf eine bestimmte Seite springen. Jetzt muss ich mich durch die oben rechts horizontal angeordneten Zahlenkolonnen durchhangeln, wobei ich immer mindestens jede 5. Seite komplett angezeigt bekomme. Das muss doch irgendwie zu ändern sein!

• Wo wäre der Vorteil? Für jeden Gesprächspartner einen eigenen Ordner?
    Da kann ich doch jetzt schon gezielt nach Email-Adressen suchen.

Oder für jedes Jahr? Um dann zwischen den Ordnern hin und her zu hüpfen, wenn die Erinnerung irrt?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich hasse blöde Threadtitel ;)

Nehme gerne Vorschläge zu alternativem Titel an!
    Die Aussage im Titel gilt aber nach wie vor! ;)

• mal ne etwas andere frage....

Wieso limitiert MS die bandbreite auf 50-60kbyte?? auch für bezahlte hotmail plus benutzer.....

• weil die schon immer knauserig waren, deshalb!

hotmail hatte beispielsweise immer noch läppische 2mb während andere schon längst 1gb zur verfügung stellten

mir hat es damals alle mail gelöscht weil der speicherplatz überschritten war - sehr nett

ich bin damals vorsorglich zu yahoo gewechselt welche 1gb anboten -glücklicherweise wurde dann der speicherplatz in hotmail zuerst auf 500mb und dann auf 1gb erhöht - nun kam eine kurze phase in der hotmail wirklich gut war - es gab auch kein spam mehr

leider haben sie es nun mit hotmail live total verbockt - eine absolute katastrophe ist das - die grösste sche***e die ich je gesehen habe

im internet explorer kommt man gar nicht mehr rein - ich musste auf oper ausweichen - ist wohl sehr im simnne von microsoft (mann seid ihr hohlköpfe) - aber selbst hier ist der wurm drin: das einloggen klappt immer erst beim zweiten mal - beim ersten mal wird das passwort als nicht gültig zurückgewiesen obschon es stimmt - mal drin ist alles irgendwie lebendig - die ansicht wechselt danern von grossd auf klein, mal mit riesigen leeren flächen - mal mit neuen fonts

ich wollte dann ein mail beantworten - zu meinem entsetzen wurde das zuvor geschriebene zu einem heillosen unlesbaren matsch verstümmelt - und die mail erscheinen bei meinen freunden neuerdings als spam, obwohl die adresse auf der positivliste ist! es ist eine ganz leide katastrophe

explorer updaten werde ich sicher nicht - ich habe einmal den fehler gemacht ein microsoft produkt upzudaten (media player) - seit dem update springt der player jedesmal an einer anderen stelle, wie bei einer alten platte - und das update kann nicht rückgängig gemacht werden - also: nie mehr wieder

ich werde wohl nach über 12 jahren hotmail nun endgültig den anbieter wechseln - und wohl auch gleich den browser welser auch eine ganz üble katastrophe ist - ich habe genug von diesen makrtdominanz erstrebenden microsoft wi**sern die sich einen dreck um die anliegen von anwendern kümmern

• Hallo,

ich hänge mich hier mal ran, da ich Hotmail Live auch hasse. Vor allem in der mobilen Version. Aus irgendwelchen Gründen (der exotische UserAgent vielleicht? :confused:) werde ich immer auf diese weitergeleitet und komme nicht mehr auf die normale Seite (die ja auch schon schlimm genug ist).
    Gibt es eine Möglichkeit, über eine spezielle URL oder so das Laden der normalen Hotmail-Ansicht zu erzwingen? So wie http://www.google.de/webhp bspw.

Danke! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hi

evtl. ist der kostenlose Hotmail Outlook Connector eine Alternative zum Webinterface?

Bzw. der Abruf über POP3?

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Befürchte nein: Nutze Linux hinter nem recht strengen Proxy. :flop:
    Aber danke für den Tip.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!