-
haha, direkt anfeindungen, wenn man einen 20 seiten thread als zusatzquelle nennt.
suuuuuper!
wie wärs nochmal mit nen paar fragen zur kamera, oder noch mehr bilderquellen? oder wie wärs mit ner frage, ob es noch andere reviews im netz gibt? oder oder oder...
irgendwie muss man ja auf seine beitragszahlen kommen... und hiermit hab ich einen wieder mehr!
Damits nicht nonsense wird:
Kann man Klingeln und Vibrieren gleichzeitig???
-
etwas sinnfrei jetzt einen 2. thread aufzublähen, wo wieder alte fragen auftauchen, weil niemand den ersten thread ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298207 ) gelesen hat.
ich denke der ist schon ausführlich genug.
zusammenführen wäre vielleicht nicht schlecht @moderator
-
-
+- sms...telefonie kommt ungefähr hin.
habe eplus
-
der vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die software firma mir den preis rückerstattet hat
-
0,57 steht auch in der anleitung. die aussage ist also 100% korrekt. ... find ich sehr gut den sar wert...im gegensatz zu 1.8 von SE T650i
also letzte mal aufgeladen in der nacht vom sonntag auf montag, heute hat der akku noch 1 balken und ist noch nicht am meckern nach saft :top:
-
sms bekommen, 10 min später rechnung online angeschaut.
war alles korrekt an seinem platz 
-
das UGO System an sich gefällt mir ganz gut. auf samsung-stuff.de kann man auch mal die anderen Länder alle sehen...
JEdes land ist ok, einige wirklich spitze! Nur Deutschland mit dem Schloß Neuschwanstein (typisch für deutschland???? in südkorea vielleicht...) kotzt mich an. So derbe kitschig..unglaublich.
es lässt sich leider überhaupt nicht ändern, es ist zum haare ausreißen....
-
Ich hab versucht das 3d Poker Java Spiel von DSF zu bestellen.
hat mich auch erfolgreich 5 € gekostet.
nur wenn ich es runterladen will, kommt "Ihr handy wird nicht unterstützt"...
was kann ich jetzt machen? Geld zurück von Base?
-
wie soll das eigentlich mit dem tv out funktionieren? ein kabel was annäherend so aussieht , dass es dafür gedacht ist, war bei mir nicht dabei :gpaul: