Base Kunden: E+ schaltet Kundenbetreuung-online und imal ab

• Hat man eigentlich nach Umstellung auf Online-Rechnung auch Zugriff auf die aktuellen Verbindungsdaten?

Dann würde ich mir nämlich eine Umstellung überlegen. Ansonsten hat man ja nicht wirklich einen Vorteil...

Danke und Gruß

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Eigentlich könnte man den Thread Titel ja wieder ändern. :D

Für den Anfang finde ich die Möglichkeiten ausreichend. Aber es wäre natürlich schön wenn noch Dinge wie Datentarife, Mailbox, etc. über das System aktivier- und deaktivierbar würden.

Gruß,

Meilow

• Hab grade ne interessante Beobachtung gemacht: Ich kann mich (als BASE-Kunde) wieder in die E-Plus Kundenbetreuung online einloggen! Eigentlich wollte ich nur den imail-Account deaktivieren, den ich dank vollwertigem Mail-Push nicht mehr brauche (und bei dem die SMS-Benachrichtigung ueber SPAM nervt). Also mal flugs auf der E-Plus Homepage mit den alten Kundendaten eingeloggt, und schwupps war ich wieder in der gewohnten KuBe. Tarifwechsel geht nicht, aber das Datenpaket koennte ich aendern. Online-Rechnung ist auch verfuegbar (und das ohne auf die schriftliche Rechnung von BASE zu verzichten), ebenso die CostControl!

Ich weiss nicht, ob das auch damit zusammenhaengt, dass ich mich fuer die BASE Kundenbetreuung online angemeldet hab. Vielleicht kann das ja mal jemand ausprobieren und bestaetigen?

• Jo, Jo, Jo. :)

Geht bei mir auch.
    Bin für MyBASE angemeldet und komme auch in die Eplus Kundenbetreuung rein, samt Anzeige der Vertragsdaten und CostControl.

Datenoptionen könnte ich wohl auch umstellen, will aber nicht dran rumfummeln.

Bin aber im Gegensatz zu Dir bei MyBASE für die Online-Rechnung registriert.

EDIT:
    Mein BASE Login ist derselbe wie bei meinem alten Eplusvertrag (Rufnummer mitgenommen).

• Die Logindaten von Mein BASE funktionieren bei mir leider nicht für die e-plus KBO... :(

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Wird bei euch die Online-Rechnung unter "Mein Base" schon angezeigt.

Ich habe vor ein paar Tagen die SMS bekommen, dass diese verfügbar wäre, aber es ist nichts vorhanden.

Masterkey kann ich auch nicht anfordern, da kommt immer nur:

"Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

• Zitat

Original geschrieben von Maff
    Wird bei euch die Online-Rechnung unter "Mein Base" schon angezeigt.

Dazu kann ich leider nichts sagen.
    Ich habe erst am 14.09 auf Online Rechnung umgestellt und bis zur nächsten Rechnung dauert es noch ein wenig.

• Hi,
    ja die Rechnung wird problemlos angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Die Logindaten von Mein BASE funktionieren bei mir leider nicht für die e-plus KBO... :(

Also... wenn ich versuche meine Freundin (BASE) bei E-Plus einzuloggen kommt...
    Mein E-Plus - Zugriff verweigert
    Leider können Sie zur Zeit den gewählten E-Plus-Dienst nicht nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!

Wenn ich (EPlus) mich bei BASE einlogge kommmt ;) :
    Log-in bei Mein BASE
    Sie sind E-Plus Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.eplus.de

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Maff
    Wird bei euch die Online-Rechnung unter "Mein Base" schon angezeigt.

Ich habe vor ein paar Tagen die SMS bekommen, dass diese verfügbar wäre, aber es ist nichts vorhanden.

Bei mir gibt es leider auch keine Rechnungen zu sehen, obwohl ich eine SMS und eine Email bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!