Beiträge von Note-User
-
-
Oder in das Wählfeld die Kombi *#0011#
-
Danke schön...Endlich mal wieder ein Beweis das sich scheinbar doch noch was tut.
Netzkonsolidierung und LTE Ausbau auf der anderen Seite sind schon ein Hammer Programm.
Da könnte es bis 2018 doch einigermaßen anders aussehen in der BRD. Hoffen wir mal.
-
Selbst bei einem Umbau 24/7 wird dieses Ziel wohl nicht erreicht werden.
Da hilft nur manpower ohne Ende und Vollgas! -
Die Rhein -Main Region ist in der Tat gut aufgestellt. Da kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Auf dem flachen Land tut sich hoffentlich noch was. Muss ja eigentlich lt Vorgabe bis 2018. -
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Das stimmt, Auch in der Eifel ziemlich mies.Da muss man eben doch mehr bezahlen und zum großen T gehen.

Tja...da bleibt einem wohl wirklich nichts anderes übrig in diesem Fall. Da hätte ich wohl auch kein o2 mehr.
Schade das man sich so Kundschaft vergrault bzw gar nicht erst anlockt. -
Zitat
Original geschrieben von rems
Perfekt! Hat jmd noch auf die Schnelle noch den Link parat, weiß nicht mehr genau wo/wann der gepostet wurde ...Gugg mal auf Seite 202
-
Wird eigentlich im LIVE Check angezeigt wenn LTE für eine Region zugeschaltet wird?
Ich meine mich zu erinnern das bei mir in der Region vor ein paar Monaten LTE zugeschaltet wurde, die Region im Live Check jedoch nicht mit Wartungsarbeiten ausgewiesen wurden.Ist daß bei anderen hier im Forum auch so?
-
Die Ausbauten der letzten 2 Wochen habe ich eben erst gelesen. Hut ab, da tut sich ja wirklich einiges. Bin sehr positiv überrascht. So sollte es weiter gehen, dann wird das auch was.
-
Hups....sorry 😊