Seh ich genauso. Hier in meiner Region hat eigentlich jede Gemeinde mit mehr als 1000 Einwohner mindestens 3G.
Beiträge von Note-User
-
-
Flamesoldier du warst zu schnell

-
Habs gefunden. Frequenzen hiernach können sie doch in den 1800er Bereich gut investieren oder reicht das Frequenzband für eine gute Netzversorgung nicht aus?
-
Ändert sich in der Frequenzvergabe für 2017 nicht was für Telefonica? Da war doch was. Das spielt doch sicherlich auch in den Ausbau bzw Umbau mit ein.
-
Hatte ich den Link schon gepostet: Zusammenlegung
-
Von mir aus gern. Können o2 nennen wie se wollen. Hauptsache alles funktioniert einwandfrei und es wird weiter ausgebaut. Ob es dann interkom heißt oder Telefonica oder....is mir schnuppe
-
Ja...Ich bin auch gespannt ob dieses jahr große Vorteile für die o2 Nutzer mit sich bringt. Glauben kann ich es eigentlich noch nicht. Es ist die Hoffnung die zuletzt stirbt.
Wobei ich für meine Region eigentlich ganz zufrieden bin...sofern sich die edge Anteile noch etwas verringern. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Warum sollte man denn pünktlich zum Jahreswechsel überhaupt Nachrichten verschicken oder Anrufe tätigen? Macht es nicht mehr Spaß, mit denen zu feiern die um einen herum sind?Grüße, Jörg
Exakt genau so sollte es eigentlich sein. Ich bin froh dass es bei mir so auch ist.
Handyempfang geht mir in dieser Nacht meilenweit irgendwo vorbei.