Beiträge von Note-User
-
-
Ich weiß dort wo ich an Silvester bin werde ich edge haben. Ich weiß aber auch weiterhin das es mir völlig egal ist was ich da haben werde...Da ich am feiern bin und das Handy absolut drittrangig ist.
Telefonieren werde ich eh net obwohl das sicherlich problemlos ginge... und ne whatsapp geht schon irgendwann raus und erreicht sein Ziel.
Kein Stress im neuen Jahr. -
-
Das reicht locker um alles nur erdenkliche mit dem Smartphone zu machen. Geile Werte!!!
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Manche Standorte stimmen aber nicht.Das ist denen ihre geplante Arbeit. Aber definitiv nicht die vollzogene.
Die aktuell aufgelisteten sind die der 50. KW. In der Excel Tabelle unten drunter die bereits abgeschlossenen Gebiete (PLZ)
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ähm, das sind nicht 35 Standorte sondern 35 Postleitzahlengebiete!
OK, es ändert sich trotzdem nicht viel, denn es gibt 28.683 Postleitzahlengebiete. :flop:
-
-
Exakt genau so ist es. Hiermit erstickst du jede Diskussion im Keim. Herrlich!
Ich hätte es nicht besser und treffender formulieren können.
Du triffst es auf den Kopf. -
Wenn man das alles so liest scheint sich in den nächsten 6-9 Monate extrem viel zu tun in Sachen o2 und eplus Zusammenlegung und LTE. Bin sehr gespannt!
-
Mit 12.5 im download und 9.3 im upload kann ich locker leben. Das bundesweit reicht 95% der Bevölkerung...eher mehr.