Warten wir mal den Juli ab
Beiträge von Note-User
-
-
Zitat
Original geschrieben von gas
Hallo,vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich jetzt doch für das Huawei P8 Lite entschieden.
Das wollte ich gerade empfehlen. Das Handy hat meine Frau. Bin sehr begeistert, sie auch!
-
Jetz wird der Druck erhöht!!! Guggst du
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die denken sich halt, unsere Gäste trinken auch mal aus Flaschen.
Wünschenswert wäre in der Tat gewesen, bereits in den letzten 12 Monaten seit Ende der Frequenzauktion GSM1800 so umzubauen, dass überall ausreichend Bandbreite für LTE1800 zur Verfügung steht, so dass man nur über Nacht die Frequenzen hätte wechseln müssen.
Genau....So arbeitet man normalerweise.
Jeder Selbstständige der mit seinem eigenen Geld haushalten muss....Würde es auch so machen. Aber bei großen Firmen laufen die Uhren irgendwie anders. Kenn ich irgendwoher! -
Ich komm mir vor wie auf einer Silvesterparty mit 50 Personen aber nur 5 Gläser.
Wenn ich doch weiß wie viele Leute kommen muss ich dementsprechend vorher Gläser und Getränke holen.Habe ich das jetzt richtig verstanden.

-
Ich glaube die Ausbauvorhaben in ländlichen Regionen bzw Kleinstädten werden jetzt sicherlich erst mal nach hinten geschoben. Telefónica wird jetzt merken was sie durch die Abschaltung für ein riesen Loch aufgerissen haben. Das wird sicherlich vorrangig zu stopfen sein. Kann ich sogar nachvollziehen.
Sehr gespannt wie sich das entwickelt. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
PS: Es gab auch mal Zeiten, da hat Teltarif nicht nur Speedtests online gestellt, sondern auch mal bei den Anbietern nach den konkreten Plänen gefragt.Gerade bei solch einschneidenden Umbaumaßnahmen würde ich sowieso ein Statement von Telefónica erwarten.
Wobei...Vielleicht ist das für die ja gar nicht so wild....Wie für 95% der o2 User. -
Jetzt geht der Ausbau los!!!!!
Mit 450 Mio kann man was machen!!! -
Halten wir fest, es gibt etliche Unbekannte in diesem System und die nächsten Monate werden spannend.
-
Und wie sieht dann die Lösung aus um Marktführer was die Kundenzahl angeht zu bleiben.
Alles was du schilderst lässt doch eigentlich kein gutes flächendeckendes Netz mit guten Datenraten erwarten.