Beiträge von Note-User

Das ist mal eine Vorausschau mit der ich sehr gut leben könnte. Hoffen wir mal das es so kommt.

Na das klingt doch mal nicht schlecht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich bis Ende noch dieses Jahres wieder einiges tun wird auf dem LTE Markt und o2 eine einigermaßen ansprechende Abdeckung zaubert.
    Wäre für mich zumindest besser zwecks Entscheidung ob ich meinen Vertrag verlängere oder wirklich wechsle.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei der Drosselung gibt es doch keinen Unterschied zwischen UMTS und LTE.

Frueher war im Roaming beides auf 1 MBit/s gedrosselt, jetzt garnichts mehr.

ok...ich bilde mich gerne weiter. ;)

Zitat

Original geschrieben von Canök
    War gestern in Frankreich in Roppenheim, direkt an der Grenze zu Deutschland. Habe mich manuell in den Orange UMTS Sender eingebucht und einen Speedtest gemacht. 17 Down, 3Up.

Grüße Alex

Ich glaub es geht um die Drosselung des LTE Speeds, nicht UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wir reden hier aktuell von Gütersloh und nicht bundesweit...

Ok, sollte es so kommen dann wird es für Gütersloh sicherlich Entspannung geben.
    Das hab ich dann wohl falsch interpretiert.

Geh in mich und gelobe Besserung!!!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn die ganzen neuen LTE Sender die vom Bielefelderaner angedroht sind demnächst starten wird sich die Lage entspannen. Derzeit versorgen viel zu wenige Sender viel zu viel Fläche und das liegt das Problem.

Das würde ich auch gerne erleben. Alles wird gut. o2 can do!!!!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Und, schon irgendwas aufgefallen mit dem gestrigen Update?

Bei mir ist alles beim alten. Die SD Karten Anzeige ist immer noch da.

Also mir ist nix aufgefallen. Gefühlt könnte es sein dass der Akku etwas länger halt. Das wird sich jedoch noch zeigen die nächsten Tage.

Die SD-Karten Info kannste doch beiseite wischen, dann ist se weg.

Ruckler hab ich keine, ich meine nur der Empfang hat sich nicht gebessert. Das war schon mal besser beim 5.1.1

Ich hab jedoch auch den Smart Launcher, da kann net viel ruckeln.