Beiträge von Note-User


    Hast mich überzeugt....ich freue mich nun auf das irgendwann kommende LTE ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    18 Mbit/s DC-H+ vs 1,3 Mbit/s o2 LTE


    Wenn man das so sieht weiß ich gar nicht ob ich mich auf den LTE Ausbau in meiner Region wirklich freuen soll.

    Wie schon richtigerweise erwähnt stellt sich mir die Frage ob diese Veränderungen für den Normauser tatsächlich merkbar sind. Sicherlich fällt es einem auf wenn er kein LTE mehr hat.
    Aber ob es den Normaluser stört, wenn das normale LTE aktuell halt einfach nur ein bißchen langsamer ist, darf bezweifelt werden.
    Demnach geht halt alles einfach so weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Ich denke, in ganz vielen Fällen reichen auch die 5fach locker. Ich werde wohl sogar mit Videos hochladen usw. niemals die 30 GB schaffen die ich nun zur Verfügung habe. Werde dehalb ja jetzt nicht das heimische WLAN meiden ;)


    Sollte das LTE schneller sein würde ich das WLAN bestimmt meiden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Monty312
    Naja, man sucht sich's aus. Habe halt keine Lust, monatlich über 30 Euro zu bezahlen, um D1-LTE zu bekommen ...


    Exakt genau so geht es mir auch. Da muss ich halt mit Abstrichen leben. Es gibt ja auch ein Leben außerhalb des Mobilfunks ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Jetzt LTE zurückzuziehen wäre idiotisch, bei den aktuellen Drillisch Preisen, die bis auf die wenigen Ausnahmen von guten Händlerangeboten hier, teurer sind als Drillisch Tarife mit gleicher Leistung. Es wäre doch jetzt ideal alle Register zu ziehen, die gehen. 800/1800/2100/2600. Unterm Strich haben sie genug Spektrum und Masten (z.T. GSM-Only) haben sie genug.


    Vielleicht fehlt es etwas an dem nötigen Kleingeld um alle Register zu ziehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Note-User
    Hat Bad Waldsee nicht längst LTE. War letztes Jahr dort da hatte ich rund um den See 3G. Ich meine seitdem hätte sich dort schon was getan, zumindest wenn ich mir die Netzkarte anschaue.


    Sorry, hab das mit Bad Wiessee verwechselt.

    Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    Hallo,


    kann jemand was zu 88339 Bad Waldsee sagen.


    Danke


    Hat Bad Waldsee nicht längst LTE. War letztes Jahr dort da hatte ich rund um den See 3G. Ich meine seitdem hätte sich dort schon was getan, zumindest wenn ich mir die Netzkarte anschaue.