Ins Eingabefeld deines Android Handy die Kombi *#0011#
Geht auch
Beiträge von Note-User
-
-
Stimmt. Mein note 4 hat gegenüber dem huawei p8 lite meiner Frau riesen empfangsunterschiede.ihres ist deutlich öfter im lte eingebucht als meines .
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Info !!Kann euch bald wieder auskunft geben über den Netzausbau.!
Das ist aber schön. Hattest Urlaub?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Danke! Das ist eine Menge. Dann wollen wir mal hoffen, dass die "unverbindliche Planung" nahe an die Realität kommt.Und das es bald mal los geht mit allen Ausbauten die angekündigt waren.
-
Hast recht. Bin froh das nicht jeder bei o2 ist. Dann ging ja gar nix mehr

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Diese zahlen dann entweder mehr bei Telekom oder Vodafone, oder leben mit dem Telefonica-Netz.
Es wird mittlerweile so gerne vergessen, das auch Telekom und Vodafone nicht perfekt sind.Man hat doch zum Glück die freie Netz/Anbieter-Wahl oder?

Habs noch nie erlebt das mein o2 Netz besser war als das d1 Netz meines Kumpels.
Das mag es vielleicht geben...zumindest les ich das hierhin Forum, aber das sind sicherlich Ausnahmen.
In weit über 90% der Fälle ist d1 besser. -
Na ja...Also wenn ein discounter d1 mit lte anbietet werden viele wechseln.
Es stimmt jedoch dass das vielen egal ist. Hauptsache es geht irgendwie.
Und tatsächlich bestimmt auch bei vielen der preis. Ein Vorteil für o2. -
Irgendwie entsteht der Eindruck die schießen sich gerade selbst ins Knie. Bin gespannt wie lange es dauert bis die o2 Kunden vermehrt abwandern.
Hier im Forum sind ja Freaks denen alle Veränderungen direkt auffallen. Wenn es dem Normaluser auch auffällt kann o2 zumachen. Dann rennen denen die Kunden in Heerscharen weg. -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Ein Zurück müsste es geben. Das original Stock-ROM herunterladen und mit ODIN einspielen.Das mit dem Empfang liegt m.E. an der Telekom. Zumindest hier bei uns. Bis April hatte ich beim Empfang vollen Ausschlag. Aber seit Mitte April ist der Empfang eingebrochen.
Also an o2 liegt es sicherlich nicht, da meine Frau und ich den gleichen Tarif haben. Der Empfangsunterschied ist enorm.
-
Deutschlang war europawewit neben Albanien das einzige Land welches keinen Digitalfunk hatte. Noch Fragen?????
Gut das hat sich jetzt geändert.