Ich suche eine App die die Downloadgeschwindigkeit für Wlan und Netz oben in der Leiste anzeigt.
Der Data Manager geht unter Pie (9) nicht mehr.
Beiträge von oberlausitzer
-
-
Laut Teltarif : DayFlat für CallYa-Kunden
Den Angaben zufolge kann die Option durch Senden einer SMS mit dem Text DAY an die netzinterne Rufnummer 224466 gebucht werden.
Die Aktivierung erfolgt unmittelbar nach der Buchung. Einmal gebucht gilt das 10-GB-Paket für maximal 24 Stunden und
ausschließlich im deutschen Vodafone-Netz, nicht aber im EU-Roaming.Ist das Volumen der 10-GB-DayFlat verbraucht, so wird wieder auf das im gebuchten Tarif enthaltene Datenvolumen zurückgegriffen.
Alternativ drosselt Vodafone die Performance der Internet-Verbindung auf maximal 32 kBit/s, bis der Kunde neues Highspeed-Datenvolumen erworben hat.Wie die Vodafone-Pressestelle mitteilte, ist die CallYa DayFlat - anders als in der an Kunden verschickten SMS vermeldet
- auch im EU-Roaming nutzbar. Im Ausland greift allerdings die Fair-use-Regelung,
sodass die Kunden nur 1,4 GB zur Verfügung haben. Künftige Info-SMS an Kunden will Vodafone nach eigenen Angaben entsprechend anpassen. -
Hallo
Kannst ja mal versuchen den Cache des Stores zu löschen vielleichts hilfts.Langer Druck auf die App und dann auf das eingegreiste I und dann Speicher anklicken.
Das geht auch bei anderen Apps so. -
Wenn du bedarfsweise Rufumleitungen nutzen willst musst du folgendes beachten:
- SIM1 muss Rufumleitungen unterstuetzen (also kein o2 Prepaid)
- SIM1 muss moderate Preise fuer Rufumleitungen, ggf. ins Ausland haben (also kein Telekom Prepaid mit 1,99€/min)
- SIM2 darf keine reine Daten-SIM sein
.Es gibt auch Smartphone [Honor 7 A(Dualsim und Speicherkarte)] die die Rufumleitung im Telefon setzen
-
Das gabs 06.2017/ anfang 07.2017 noch nicht.(vor der Identitätsprüfung)
Deswegen hab ich das damals über die Kundenbetreuung einrichten lassen -
Evtl.die Hotline bemühen?
Eigentlich sind doch Drittanbieter erstmal gesperrt, die muss man doch extra freischalten lassen?
Ich wähne mich da immer auf der sicheren Seite :confused:Das wäre mir Neu.
Ich hab Drittanbietersperre vor über einen Jahr über E-Mail :
"lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" gemacht und habe die Dittanbietersperre per E-Mail bestätigt bekommen.Man kanns auch über das Kontaktformular beantragen:
https://registrierung.lidl-connect.de/kontakt.html -
Kontoserver 9577 ist Ja-Mobil und 2000 ist Telekom Prepaid
Aufladecode für Telekomprepaid gingen für beide gekauft bei ALDI
-
War gerade mal auf https://www.jamobil.de/
Da ich nichts aktiv habe konnte ja auch kein Enddatum stehen.
Ich hab aber gefunden Verbrauch und anderes soll auf datapass.de geben( passende Sim muss im Handy sein) -
Vielleicht hier: Kontoservice 9577 oder https://www.jamobil.de/
-
3G Watchdog ist eine recht kleine App. Welchen Nachteil hast du da bei "umfangreich" in Bezug auf die Funktionen?
Du kannst doch von der App nutzen, was du möchtest. Du musst dir ja nicht den Datenverbrauch einzelner Apps ansehen, wenn du das nicht willst

Ja du hast ja recht damit .
3G Watchdog läuft gerade im Test.