Beiträge von oberlausitzer

[QUOTE=Blacky12;n9736868

Ja, aber wenn man zusätzliche Guthaben bekommen hat, steht dieses da. Und man kann nicht sehen, wann wieder Guthaben abgebucht wird, weil 4 Wochen rum sind.

[/QUOTE]

Ich habe noch nie zusätzliches Guthaben(€) bekommen ,höchsten mal zusätzliches Datenvolumen

Hast doch bestimmt einen Kalender auf Handy oder Pc und da trägt man ein Ablauf von XXX. aller 28 Tage ein
    und man weiß immer Bescheid .
    Nachtrag: bei Googlekalender kann man einrichten zb. Tägliche Terminübersicht als E-Mail kommt gegen 5 Uhr morgens
    an.

3G Watchdog.

Allerdings hab ich das noch nicht unter Android 8.1 getestet, das habe ich noch nicht.

Ansonsten ist ja auch bereits systemseitig etwas vorhanden zum Datenverbrauch in Android

Das sieht ganz gut aus ,aber zu Umfangreich mit den Datenverbrauch einzelner App ,das brauche ich alles nicht.

Da ich schon einiges getestet hab :My Data Manager und Data Manager waren alle zu Umfangreich ,
    werde wahrscheinlich bei den Systemseitigen bleiben.

Für mich war das mal ein vernünftiger Tarif.
    Bei 2 Simkarten bin ich nie über 70 GB gekommen (außer wo feststand Ende).
    Habe mir von meinen 2 Sim das Geld auszahlen zulassen . Bei 1.Sim hat es nach einer Reklamation geklappt.
    Bei der 2.Sim habe leider kein Geld gesehen .
    Mehrmalige Reklamationen halfen nichts, an die Bundesnetzagentur gewand keine Hilfe.
    Von der O2 Kundenbetreung habe ich es schriftlich das das Geld auf ein fremdes Konto
    überwiesen wurden ,damit konfrontiert keine Reaktion.
    Auch meine Karte von Aldi Talk habe ich auslaufen lassen

Für mich steht fest nie mehr O2

Die Prepaid Dayflat xxl für 4,95 euro ist ab heute wie bei vertragskunden auch komplette 24 Stunden Flat ohne Begrenzung.

Das ist das beste was passieren konnte ,werde ich öfters mal benutzen.
    Wenn ich das eher gewusst hätte brauchte einen Sim-Tausch (14,99€) bei ja mobil nicht machen.
    Das gabs vor 10Jahren bei V-Prepaid auch schon mal.
    Hoffentlich bleit das so oder noch besser.

Ja das mit den 500mb und der Laufzeit ist mir auch gerade aufgefallen,wobei diese bestimmt mal nützlich sein können ,falls der Monat nur noch unter einer Woche ist und man in die Drosselung geraten ist . Die 2.5gb finde ich vom Preis in Ordnung,diese werde ich im bevorstehenden Urlaub wohl buchen :)

Ich hatte folgendes:
    Magenta mobil Start M Laufzeit bis 14.02. Daten abgelaufen
    am 11.02. Datengeschenk gebucht 300MB bei ca 100Mb Verbrauch ,dann am
    14.02.Fußball DayFlat gebucht
    Nach Ablauf der 24Std von Fußball DayFlat war wieder Datengeschenk aktiv.
    Dann nochmal die Fußball DayFlat am 16.02 gebucht .
    Nach Ende war wieder das Datengechenk aktiv bis zum Ende der 300MB.
    Ab 19.02. ist wieder die normale Daten aktiv mit vollen Daten(1GB)

War ganz nützlich da konnte ich mein neues Handy ohne Ballast vom alten
    einrichten ,wie man es wollte.

Hier der *Text von der Connectseite :
    Die Aktion gilt vom 14.05.2018 bis 30.06.2018 für Neukunden und Bestandskunden. Bei der ersten Aufladung in Höhe von 5€ oder 15€ oder 25€ werden Ihrem Kundenkonto innerhalb 96 Stunden: 1€ (bei Aufladung von 5€), 5€ (bei Aufladung von 15€) oder 10€ (bei Aufladung von 25€) Bonusguthaben gutgeschrieben. Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die entsprechende Gutschrift informiert. Aufladen können Sie das LIDL Connect Guthaben mit der LIDL Connect Guthabenkarten, diese können Sie in allen deutschen Lidl Filialen erwerben. Die einfachste und komfortabelste Art, immer genügend Guthaben auf Ihrem LIDL Connect Konto zu haben, ist die automatische Aufladung. Unterschreitet Ihr Guthabenkonto einen bestimmten Wert, wird automatisch per Bankeinzug oder Kreditkarte aufgeladen. Diese Einstellungen können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen LIDL Connect Kundenkonto vornehmen. Das Start-, Gratis- und Bonusguthaben ist von einer Restguthabenauszahlung ausgeschlossen.