Beiträge von oberlausitzer

Hallo
    Es klappt jetzt alles.
    War gestern nochmal bei Eu***** ,sie haben das nochmal angeschoben.

Ich wollte mir erstmal Magenta Mobil Start M in einen Partnershop von
    der Telekom holen ,die hatten aber keine Lust was zu verkaufen sondern
    an Telekomkunden ,das gleiche mit Data Comfort Free nur für Telekomkunden.

Ein schöne Wochenende an alle

Re: Tages-Daten-Flat

Zitat

Original geschrieben von TT-Joe
    Ich habe neulich im Hotel meinen mobilen Huawei-Hotspot mit der Ja!Mobil Daten-Sim eingeschaltet. Sehe ich das richtig, dass die Tages-Daten-Flat Option bereits mit dem Einschalten aktiviert wird? Ich bin der Meinung, dass ich noch gar nicht mit dem Tablet im Netz war und schon die SMS mit der Aktivierungsbestätigung bekommen habe.
    Wenn es tatsächlich so ist, finde ich es sehr ungünstig: Zum Einen zahle ich erst einmal 1,95€ für eine Tagesflat, um dann später per SMS auf die vielleicht gewünschte Monats-Flat umzuschalten. Zum Anderen möchte ich über den Hotspot nur die Netzqualität checken und stelle vielleicht fest, dass das D1-Netz vor Ort für die Tonne ist. So war es nämlich auch :flop:

Laut ja-mobil Webseite wird die Tagesflat bei der Data -Sim aktiviert.

Melde dich im Kundencenter von ja-mobil an und da kannst vielleicht Änderungen
    vornehmen.

Ich hab auch noch eine ja-Mobil Daten-Sim und kann im Kundencenter
    nur Monatsdatenflat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 3 GB/30 Tage zu 14,95€
    oder
    HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/30 Tage zu 9,95,€
    und
    3000 SMS/30 Tage in alle dt. Netze zu 9,95€
    Eine Tagesflat kann ich gar nicht wählen
    Ich wollte auch die Tagesflat mal ausprobiern geht leider nicht.
    Meine Daten-Sim ist aber schon von2014.

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Seid ihr beim gleichen o2 wie ich ?

Ich habe gerade den Chat erwischt und auf Eure Aussagen verwiesen.
    O2 zahlt das Geld generell nur auf schriftlichen Antrag zurück.
    Der schrieb sogar noch, per Fax ginge es auch nicht, man müsse das per Post hinschicken.
    Also entweder macht da jeder bei O2 was er gerade so will und Lust dazu hat oder hier posten manche Falschangaben.

wie rabbe

schon schrieb ging es um das verschwundene Guthaben bei der Umstellung von
    Base Go (E-Plus ) zu O2.

rabbe
    Ich hab nicht daran daran gedacht ,das das verschwundene Guthaben so
    Einfach zurück gibt . Hatte es schon abgeschrieben.
    Jetzt fehlt nur noch eine gute Alternative im Prepaidbereich( auch wenn sie etwas teurer wär).
    Vertrag kommt bei mir nicht in Frage wegen der langen Laufzeit.

Das war der erste Gute Service bei O2.

rabbe
    *zitat
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte heute nachmittag diesbezüglich noch einmal den Chat bemüht. Die EUR 30,50 wurden ohne jede Diskussion erstattet.
    Einfach höflich nachgefragt, mit dem Hinweis, dass nahezu alle anderen Base Go Kunden dieses schon im Herbst erstattet bekommen haben.
    Damals ging das wohl nicht ohne weiteres aufgrund der besonderen Situation, von welcher auch du betroffen warst.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe vorhin im Chat höfflich nach einer Möglichkeit gefragt um an das
    Guthaben von der Umstellung zu kommen . Es wurde mir ohne Mühe
    meinen Konto gutgeschrieben (24,53 €).