Nach den Update heute Win 10 Home :
Nach Eingabe der Daten Absturz auch nach Neuinstallion keine Änderung.
Windowsfehlermeldung:
Applikations Error
Beiträge von oberlausitzer
-
-
Beim Fabia muss man mal genau nachrechnen ob der Diesel sich lohnt .
http://www.skoda-auto.de/SiteC…_Fabia_Ansicht_online.pdf
Benziner 1,2 TSI hat 110 PS
Diesel 1,4TDI hat 90 PSBin auch auf der Suche nach was Neuen ,das ist ganz schön schwer .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mofarapper
Ich hab keine Eplus Zugangsdaten, das Portal wurde abgeschaltet, bevor ich mich anmelden wollte...
Sim Karten, Pin, Puk und Simkartennummer habe ich.Ich werde am Montag erstmal nachladen, bzw. Erst Gültigkeit prüfen, dann nachladen und nochmal prüfen.
Ich habe mir als Ersatz einen O2 Vertrag mit LTE und 100GB besorgt, sodass eigtl. versorgt bin.
Allerdings waren die Karten auch mal mehr als 250€ wert und auch dann hab ich sie nicht verkauft.
Ich werde die Karte erstmal behalten und finde es schon interessant, was nach Mai 17 passiert.
Natürlich beisse ich mir in den Allerwertesten, wenn danach finito ist.Nach Montag überlege ich mir das nochmal, ob ich mich mit der Registrierung bei O2 anfreunde.
Schade das das Portal schon abgeschalten war.Da Du ja einen Vertrag hast hat o2 ja schon mehr Daten von Dir ,als bei der Registrierung notwendig ist.
Was im Mai passiert bin ich auch gespannt .
Ich halte durch bis zum vielleicht bitteren Ende. -
Zitat
Original geschrieben von LegendE
Meine damals bei eplus gesetzte Sperre hat die o2 Umstellung nicht überlebt. Ich hatte im Chat nachgefragt und sie erneut setzen lassen. Dies wurde dann detailliert per SMS bestätigt.war bei mir genauso . Sicher ist sicher.
Hab schon mal Lehrgeld bezahlt.Wenn du bei E-Plus angemeldet warst, sind es die gleichen Daten.
Einfach mal bei O2-online prüfen ob sie noch gehen.Im Chat brauchste die Telefonnummer oder Nutzername und Passwort zum
Freischalten deines Account um das der Chatmitarbeiter die Drittanbietersperre setzen kann. -
Mir ist angeboten worden auf Callya Talk & SMS :
1,5 GB für 13,99 €
1 GB für 9,99 €
0,5 GB für 5.99 €
Gültigkeit bis gestern. zu Buchen als Rückantwort auf die SMS.
Habe ich aber nicht gebucht da,die Sim in einen Nokia 6120 steckt was nur zum
telefonieren benutzt wird und Internet gesperrt ist. -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Mal geht es,mal nicht?
Bei mir gelang es nicht und so fütterte ich meine Fonic mit dem 10€ tchibo voucher.Und Moin
-bas-Bei mir ist es eine auf o2 Umgestellte Karte über Mein o2 oder o2-App
Aldi Talk Bon ging nicht mehr.
-
Webseite:
Habs nochmal kontrolliert es geht nicht weder bei ja/pennyhttps://jamobil.congstar.de/mein-jamobil/
USSD
müsste eigentlich mit mwconn gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ja, die Karte bekommt noch ne 15er "Fütterung"
bei der anderen werde ich nächste Woche nochmal nachfragen... vielleicht hab ich ja Glück.
Weiss jemand sicher aus dem Stehgreif, ob sich die o2 Karte AKTUELL mit den 5ern vom Aldi aufladen lässt?
Nein
aber mit 10€ Tchibo
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Bei "mein O2" bin ich bereits angemeldet und, um überhaupt in den Chat zu gelangen, musste ich mich ja vorher bei "mein O2 mit meinem Kennwort anmelden, aber dieses Kennwort ist offenbar NICHT das Portalkennwort! Zumindest wurde es nicht akzeptiert!Habe heute 2mal gemacht über Chat . Portalkennwort = mein O2 mit meinem Kennwort
vielleicht ein Vertipper geht schnell
-
Re: Verschickt Vodafone ungefragt CallYa Freikarten ?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mein Vater hatte heute eine CallYa Freikarte im Briefkasten obwohl er sonst nie mit VF in irgendeinem Kontakt gestanden hat. Die angegebene Adresse und der Name sind allerdings korrekt.Verschickt hier VF einfach so ungefragt CallYa Karten ?
Einfach mal im Kundenforum nachfragen ,ob einen Chat gibt keine Ahnung