Beiträge von oberlausitzer

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Die 500MB-Häppchen-Option hast du offensichtlich vorher abbestellt. ;) Ansonsten wären dir die 10 Euro wohl sofort wieder abgezogen worden. :D

Wurde vom Chat ca.12.11.16 wieder auf Flat gesetzt.
    Ohne große Nachfrage ,sollte nur mein Gerät neu starten.

Habe gerade bei der Base-Go 50GB 10€ Tschibo mobil aufgeladen.
    Gekauft heute bei KF.
    Stand nun 10€ Gültigkeit bis 19.10.2017 (Keine Veränderung) vorher 0,00€
    SMS bestätigung erhalten.
    Also mein Guthaben von vor der Umstellung bleibt verschwunden (24,53€)
    Sollte ein Test werden ob die Aufladung geht.
    Jetzt wird abgewartet was vielleicht in der Zukunft passiert.
    Alternative habe ich noch keine und einen Vertrag tue ich mir nicht an ,
    irgendwas wird sich schon finden,wenn das ganze dann beendet werden sollte.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Oberlausitzer, Du bist da ja nicht gut dran, weil sie deine SIM in Görlitz nicht ins blaue LTE lassen. Ja, grünes UMTS läuft in Zittau schon länger und besser als blaues UMTS je war. Seit 2005, fast genauso lange wie das von V und T. Nur es hätte noch mindestens 3 zusätzliche Standorte vertragen können. Dann wären wir hier zufrieden. Die letzten Wochen habe ich beobachtet, wie Telekom ehemalige o2-Standorte in Zittau Theodor-Körner-Allee in Besitz nimmt und der blaue Schrot fast schon komplett verschwunden ist.

Weil es eine Base Sim ist ,die werden nicht in alle LTE-Stationen gelassen , woanders habe ich noch nicht probiert. O2-Umts bracht jetzt nur noch ein bisschen Feinschlief damit die Netz-Aussetzer
    aufhören, aber in Görlitz ist das gleiche Problem mit den Aussetzern.

Hallo,
    das bei uns GSM (Olbersdorf Bärschstr.Schornstein)ausgefallen war ,kann ich leider nicht sagen ,da meine Geräte alle auf UMTS stehen.

In Großhennersdorf ist Edge bei O2 möglich (in Gebäuden).Habe ich ab und zu mal genutzt.
    Wenn man was schnelleres gewöhnt ist,kommt es einen ewig langsam vor(man sagt dann muss nicht sein).
    Da ich mit dem Gerät nicht telefoniere ,schalte ich meistens in den Flugmodus.

Ich halte durch bis zum bitteren Ende ,falls es kommt und mach dann das Licht aus.

LTE spielt für mich keine Rolle ,hier gibt's keins außer vom R*** R**** R*****.

War jetzt mal in Görlitz ,dort wird mir aber kein Einlass ins O2-LTE gestattet.

Einen schönen Sonntag noch.

Re: Re: Kann nicht mehr angerufen werden

Zitat

Original geschrieben von asdfasdf123
    Ist etwas anders bei dir als bei den vorher umgestellten ? Du hast ja eine sms mit erneut bekommen das heisst es wurde bei dir nochmal umgestellt. Funktioniert *101# und *102# ? Was kommt bei 5667 ?

Bei mir kommt bei *101# und *102# Dieser Dienst steht in ihren Tarif nicht zur Verfügung

und bei 5667 Systemerweiterung in wenigen Stunden wieder zur Verfügung stehen kommt schon ca.1 Woche lang.

Hab noch ein bischen probiert:
    Mit Alditalk an mein 2 Handy angerufen geht
    Dann mit der alten gespeicherten Nummer Alditalk angerufen auf einmal funktioniert es.
    Alditalk ist nicht so wichtig ,da nicht angerufen werde und nur als Notfall nutze,
    Rufnummerübertragung ist ausgeschalten genauso wie Mailbox.

Wenn geht bei Netzauswahl nicht auf automatisch sondern nur 3G als Beispiel.
    Probiere die verschiedenen Einstellungen ,die die dir gefällt nimmste dann.
    Ist bei uns genau so ,aber schon lange Umstellung 10/11.2015.